• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
die Frage war ja, gab es die von Campa jemals ab Werk? Wenn jemand da seriöse Infos hätte, wäre ich dankbar. Bisher hab ich nur Heimarbeit gesehen bei denen...

Ich kann mich nicht erinnern jemals von Campa gelochte Blätter gesehen zu haben,finde aber gut gemachte Kettenblätter schön.War ja in den 70ern in,was ich nicht schön finde sind gefräste Bremskörper,aber so hat jeder seine einen Ansichten.

Viele Grüße
Dieter
 
Suche Campagnolo 50th Anniversary Teile

- Kurbel Staubkappen
- Sattelstütze
- Werfer

grüße neula
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und brauche Eure Hilfe!

Ich benötige zur Demontage meiner Stronglight Kurbel den passenden Kurbelabzieher...
Falls jemand eine Internetadresse kennt wo ich den Abzieher bestellen kann, so wäre ich Euch sehr dankbar!!!

Optional wäre ein ausleihen auch eine feine Sache - wohne in Halle/Saale :rolleyes:

Sportliche Grüße!
 
Stronglight hatte verschiedene Maße

Ich habe z.B. Kurbeln mit 23x1
Es gibt aber auch 23,35 x1


23 x1 und 23,25 x1* gibts bei Motor-Tools, die wollen demnächst auch 23,35 x1 im Programm haben, frag mal an, dann geht's vielleicht schneller - wenn sie die nächsten Anfertigen lassen sollen die dabei sein.

* die beiden habe ich und könnte ich auch verleihen... aber Thüringen bin ich eher selten, auch wenn meine Ursprünge irgendwie da liegen.
 
Bittesehr:
suntour-rosa-002-jpg.58792
 
Ich suche schöne Bremsgriffe für Aero-Verlegung, schwarze Gummis, silberne Hebel in sehr gutem Zustand oder neu (z.B. Suntour Superbe Pro oder SL, Shimano SLR 105 [nur 1051], evt. auch Dura Ace mit dunkler eloxierten Hebeln, keine Campa-Teile).

Hallo Schwarz besser ?
Sind BL-1051 für 23,8 - 24,2
paar Macken
Rest per Unterhaltung
Mfg Werner
 

Anhänge

  • DSC06705.JPG
    DSC06705.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC06706.JPG
    DSC06706.JPG
    57 KB · Aufrufe: 67
  • DSC06707.JPG
    DSC06707.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 65
Hab grad erfahren, dass es "Sprint"-Hebel sind. Wenn die rosa Hütli nicht wären, dann würd ich die gern behalten, denn ein paar Sprint-Teile hab ich noch da und würde sie auch gern verbauen.
Also: 40 EUR inkl. Versand.
 
Die Hebel sind doch von Dia Compe. Die haben doch schon einiges neu aufgelegt. Vielleicht sind irgendwann auch diese Hütli wieder erwerblich.
 
Hi,

bin auf der Suche nach einem Shimano Dura Ace Innenlager (klassisch, kein Patronenlager) mit ital. Gewinde und 113mm Achslänge. Nach der letzten Ausfahrt musste ich leider feststellen, dass mein derzeitiges Innenlager nicht mit dem Kurbelvierkant harmoniert (hoffentlich habe ich den nicht schon ruiniert).
Vielen Dank für eure Angebote!
 
Zurück
Oben Unten