• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

ich suche eine Sattelstütze mit Innenklemmung bzw. Spreizkonus mit 27,2 mm zum Kauf, oder Tausch gegen eine ATAX Sattelstütze mit Innenklemmung bzw. Spreizkonus mit 26,2 mm.

Oder kann man da auch sowas hier nehmen:

Doppelklemme

Beste Grüße,

Hannes

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche eine Sattelstütze mit Innenklemmung bzw. Spreizkonus mit 27,2 mm zum Kauf, oder Tausch gegen eine ATAX Sattelstütze mit Innenklemmung bzw. Spreizkonus mit 26,2 mm.

Oder kann man da auch sowas hier nehmen:

Doppelklemme

Beste Grüße,

Hannes

Wenn der fragliche Rahmen oben einen Überstand der Klemme mit Schlitz hat : ja
sonst : Nö

Suche Campa Bremsschuhe und so Gegenstücke zum Befestigen der Haken für Campa Pedale, wie auf dem Bild zu sehen sind, bitte alles anbieten auch ohne Bremsgummi und ohne Schrauben, auch einzeln!

1.JPG2.JPG3.png

JUR Viel Erfolg, die letzten, die ich gesehen habe, haben für etwas über 150$ den Beitzer gewechselt.

suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-([/q
suche immer noch, hat denn keiner welche, die ihm zu groß sind? würde auch welche käuflich erwerben.
ist jetzt leider sehr akut, da meine kunsstoffhaken heute leider gebrochen sind:-(

ich suche diese hier in chrom:
26048180.jpg

Eric, gibt es dazu ne Anleitung :daumen:

Ja , irgenwo im Peugeot Thread , mussu mal suchen ist bestimmt 6 Monate her .:rolleyes:
Kurzfassung:
Lange Sattelstütze schräg durchschneiden , in das untere Teil ein Rundmaterial mit durchgenden M8 Gewinde einpressen/kleben.
Das obere Teil vom Kopf her durchbohren und eine Senkung für den Kopf der langen M8 Vorbauschraube anbringen .
Du brauchst also eine Drehmaschin dazu .
Material dazu : irre lange Vorbauschraube mit M8 Gewinde , Alu Rundmaterial , Loctite "brutal" = Fügen Welle Nabe , das hält bombig ( die kurze M8 Schraube von unten dient nur meiner Beruhigung und ist wohl redudant.) + Flasche Bier ( ist immer gut bei so was ) :D

Suche Time Equipe Magnesium Pedal, gern mit Titanwelle, in dieser Farbe, in dieser Farbe, die hat nen Metallic-Effekt:

A67C1655-DD06-422E-841D-C01CAB26B58F.jpeg

Viel angeditschter als das Beispiel sollten sie nicht sein.

Zurück