• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

... FSA-Vierkantaufnahme in carbon abgelabelt, wär das eventuell was? Länge keine Ahnung wie da gemessen wird ...
sieht 'n bischen anders aus aber irgendwo sollte aber auch die rechte Seite davon noch sein ... ist m.W. eine
FSA Carbon Pro Team Issue von 2003/2004
Anhang anzeigen 460261
ich fürchte das ist eine 165. ich glaube es wird mitte - mitte gemessen. außerdem willst du doch kein pärchen zerreißen. aber danke für das angebot!
für mich wäre eine günstige linke solo hälfte ideal.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mitte Vierkant - mitte Pedalgewinde sind's 170 mm - wegen ich die Rechte noch find kannst ggf beide haben
Ich melde mich ggf.
 
Muss das jetzt nochmal ausgraben - weisst Du auch wo es passende Flaschenhalter gibt? Da geht ja dann auch nicht alles so wie das aussieht :)

Ich habe mal im Radladen einfache Aluhalter gekauft. Die gab es in silber, schwarz und weiß. Die hatten auch so Laschen wo die Schellen passen müssten. Habe es aber noch nicht probiert, weil ich noch keine Schellen habe.
 
Suche im Raum Berlin, um Versandstress und -kosten zu sparen, einen gerne richtig unschönen und ungenutzten aber suuuuuuper günstigen 126er Laufradsatz (ungeöst, breite Trekkingfelgen, No-Name-Naben etc.) für 28"-Drahtreifen. Neu fetten und zentrieren sind kein Thema.
Soll an ein Stad-/Gästerad.
 
Hätte welche in ungereinigt , suche für v Record Bremshebel die Umlenkplättchen für Non Aero auf Aero für die Bremszüge
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    565,2 KB · Aufrufe: 20
  • image.png
    image.png
    560,7 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    505,8 KB · Aufrufe: 20
  • image.png
    image.png
    565,2 KB · Aufrufe: 29
  • image.png
    image.png
    560,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten