• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace Schaltwerk RD-7402 (oder 7401)
Ich suche noch immer eine Schraube Nr 12 aus dem Bild (hält die Schaltrolle im Körbchen) und einmal die Hülse im inneren der Schaltrolle oder auch ein komplettes Rädchen (es ist das obere im Schaltwerk).
Danke
 

Anhänge

  • Image.ShimanoRD7401RP.gif
    Image.ShimanoRD7401RP.gif
    39,9 KB · Aufrufe: 38
Hallo!

Suche eine Sattelstütze in 26.8mm aus Ende der 70er/Anfang der 80er.
Schaftlänge 200-220mm

Gruß bagger
 
Moin,
der LRS meines ehemaligen Koga Roadspeed aus 1979 wurde letzte Nacht leider zu einer Hälfte gestohlen und zur anderen Hälfte durch Vandalismus zerstört. Traurigerweise waren noch die originalen Koga-gelabelten MA2-Felgen verbaut, die jetzt im Eimer bzw. nicht mehr existent sind.
Ich suche also einen

klassischen Laufradsatz, 120er Einbaubreite, Drahtreifenfelgen

Danke schonmal!



Gilt noch.
 
Ich suche für mein Bianchi Super Leggera Projekt Campagnolo Record Naben mit 32 Loch und kleinem Flansch.
Zustand sollte noch schön sein. Muss aber nicht gleich NOS sein ;-)
s-l1600.jpg

Bildquelle: ebay.de

Vielen Dank! :)
 
Biete nochmal Super Record VR-Nabe von ca. 78' in 32 Loch im Tausch gegen das gleiche oder im Zeitfenster bis 85, in 28 Loch.

Alternativ: Suche SR VR-Nabe ca 78 - 85 in 28 Loch fürs meinen Masi-Aufbau. Freue mich auf eure Tausch- oder Verkaufsangebote!
IMG_5009.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5010.JPG
    IMG_5010.JPG
    382 KB · Aufrufe: 23
Biete nochmal Super Record VR-Nabe von ca. 78' in 32 Loch im Tausch gegen das gleiche oder im Zeitfenster bis 85, in 28 Loch.

Alternativ: Suche SR VR-Nabe ca 78 - 85 in 28 Loch fürs meinen Masi-Aufbau. Freue mich auf eure Tausch- oder Verkaufsangebote!
Anhang anzeigen 388875

Machs dir einfacher und such nur ne Record Nabe! ;)
 
Suche ein Rahmenset für's Winterrad.

- RH: 53/54cm (Oberrohr M-M nicht länger als 54cm)
- Einbaubreite hinten 126/130mm
- Schutzblechösen
- Unfallfrei, keine Dellen/Beulen/Stauchungen, nicht verzogen
- Lackschäden und oberflächlicher Rost sind okay
- darf einfach und günstig sein -> Alltagsrad
 
Ich suche zwecks Aufbaus eines (möglichst) Ganzjahres-Zweitrades (je nach Zustand) einen Giant Cadex CFR-Rahmen (ich weiß, das war nach 1990-aber so heißt die Rubrik ja schon seit anno Tobak, dennoch kein 980 C, die sind dann doch einen Tacken zu alt) in 53cm Mitte-Mitte, gerne auch ohne Gabel. Angebote in der Bucht oder den Kleinanzeigen beziehen sich leider auf Kompletträder-vor zwei Wochen hatte ich ein passendes Angebot für ein passendes Rahmenset leider verpasst:mad:. Wenn einer was hat (oder jemanden kennt, der... usw), bitte melden. Bei einem sehr guten Rahmenzustand lasse ich mich auch nicht lumpen;). Bei Rückfragen einfach antworten oder PN. Vielen Dank vorab!
 
Ich suche zwecks Aufbaus eines (möglichst) Ganzjahres-Zweitrades (je nach Zustand) einen Giant Cadex CFR-Rahmen (ich weiß, das war nach 1990-aber so heißt die Rubrik ja schon seit anno Tobak, dennoch kein 980 C, die sind dann doch einen Tacken zu alt) in 53cm Mitte-Mitte, gerne auch ohne Gabel. Angebote in der Bucht oder den Kleinanzeigen beziehen sich leider auf Kompletträder-vor zwei Wochen hatte ich ein passendes Angebot für ein passendes Rahmenset leider verpasst:mad:. Wenn einer was hat (oder jemanden kennt, der... usw), bitte melden. Bei einem sehr guten Rahmenzustand lasse ich mich auch nicht lumpen;). Bei Rückfragen einfach antworten oder PN. Vielen Dank vorab!


N geklebtes Rad würde ich dir als Ganzjahresrad nicht empfehlen!

Der Klebstoff mag die feuchte Kälte net und das Harz keine Salzlauge
 
Ich weiß, ich bin aber immernoch auf der Suche naach einem dieser sagenumwobenen Exemplare. Leider kenne ich bisher niemanden, der einen kennt, der die je gesehen hat.
 
Zurück
Oben Unten