G
Gelöschtes Mitglied 67731
Bin auf der Suche nach alten französischen Pedalen (14x 1,25er). Hat jemand gut erhaltene (nach NOS traue ich mich gar nicht erst zu fragen), die er verkaufen möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche alte Lenkerhalterung für Sigma Bike Computer, und zwar das alte System zum Rein-Schieben (z. B. für alte BC700, BC800 etc., also mit Kabel und Sensor). Nehme auch gerne 2 oder 3 Stück. Danke fürs Nachschauen!
Könnte mit dem Laufradsatz dienen. Campagnolo Lambda (weiß-lila Aufkleber) mit Messerspeichen und natürlich C-Record Naben. Ggf hab ich auch den 6500er Steuersatz.Suche in schönem Zustand für ein Rad von 1985 ...
Und weiter ...
- Steuersatz C Record ITA
- Innenlager C Record ITA
- Sattelstütze C Record 27,2
- Bremsen Super Record V2
- Laufradsatz C Record mit silbernen Felgen
- Vorbau 80 / 90 mm mit Colango-Panto (~'85)
- Kettenblatt C Record mit Colnago-Panto (~85)
- Steuersatz Super Record ITA
- Steuersatz Shimano 600 BSA (HP 6400 oder 6500
- 3ttt Forma Lenker 42 aa / Silber
Moin,
Ich suche noch ein paar Dinge und würde mich freuen, wenn der ein oder andere was da hat!
- 1 Zoll Steuersatz, Chrom oder Poliert mit gedichteten Lagern. ISO BSA, halt 26,4mm Konus.
- ein einzelnes Vorderrad mit dunkler Felge, a la Mavic Open Pro oder Open 4CD oder so. Am liebsten mit Tricolor Nabe, ist aber nicht Pflicht. Erledigt
- eine einzelne Dual pivot Bremse mit langen Schenkeln. Am liebsten Tricolor, oder aber die spätere Ultegra. BR-6403, BR-6500 oder BR-6600. Gegen Bares oder gegen die kurze Schenkelversion. Erledigt.
Vielen Dank!![]()
Guten Abend,
ich suche dringend eine HR Nabe Shimano 600 Ultegra, FH-6400, EB 126, 36 Loch, für 7-fach UG/HG, also auch HG fähig!
Weiter eine 36 Loch Mavic Felge eloxiert, siehe Bilder, Innenmass ca. 13,5mm, aussen ca. 20,5 mm
Gerne NEU, gerne auch komplettes Hinterrad.....Anhang anzeigen 345954 Anhang anzeigen 345956 Anhang anzeigen 345956
Vielleicht Suntour?Hallo Forum,
ich bin neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich hier mit, an Fahrrädern, insbesondere Hollanrädern, schraube ich schon sehr lange, dies ist aber mein erster Rennradaufbau.
Für das Tsunoda von Ende 70er, Anfang der 80er suche ich Rahmenschalthebel für Anlötsockel. Sie sollten zeitlich passen, silber und japanisch sein. Passend zum Shimano Arabesque Schaltwerk und Umwerfer.
Gerne Shimano 600er.
Zum Aufbau: Die Kurbel ist zur Zeit 600 Tricolor, die bleibt erstmal, ich weiß noch nicht welche Kurbellänge und Übersetzung ich möchte.