• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich hätt es gerne unkompliziert, also mausklick, bisschen warten, packung aufreißen, wickeln, fertich:D:rolleyes:

Ich glaube das Deda hat die farbe, allerdings sind die Farben auf den Produktbildern oft (bestimmt ganz unabsichtlich :rolleyes:) falsch. Ich hab das allerdings im BC im Schaufenster liegen sehen, ich schau heute mal nach, komme da eh vorbei.

Also war eben im Shop, das ausliegende ist Zitronengelb und nicht Sonnenblumengelb. Allerdings habe ich gesehen, gibt es 25 verschiedene Farbtöne davon. Unter anderem zwei Gelbtöne:
Bildschirmfoto 2015-06-20 um 18.00.10.png

(Das Sonnenblumengelbe heißt "ocker")

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Edelstahl Zylinderschraube mit einem kleinerem Kopf, si wie links abgebildet nur länger. Gibts da eine DIN? DIN912, wie die Rechte, hat wohl 8,5mm. Der linke Kopf ist aber nur ca. 7,5mm dick. Danke!

DSC09785.JPG

Ist das wichtig? Ich habe eine Campa Index 7fach Schaltung und wenn ein passender Satz mit Kassette angeboten wird ist das ok

Also war eben im Shop, das ausliegende ist Zitronengelb und nicht Sonnenblumengelb. Allerdings habe ich gesehen, gibt es 25 verschiedene Farbtöne davon. Unter anderem zwei Gelbtöne:
Anhang anzeigen 242721
(Das Sonnenblumengelbe heißt "ocker")
DSC_0191.JPG

mit ocker käme ich wohl gut zurecht, das gelb ist ziemlich grau...
was ist denn bc?
deda ist doch so gummi - korkartig, oder?

Anhang anzeigen 242769
mit ocker käme ich wohl gut zurecht, das gelb ist ziemlich grau...
was ist denn bc?
deda ist doch so gummi - korkartig, oder?

Hab leider keine RAL Farbtafel, wenn du mir eine spendierst dann überprüfe ich das :D Das hellgelb sah im Laden kräftiger aus als das jetzt bei mir auf meinem Bildschirm bei dem Bild wirkt. Wenn du Glück hast ist es beim ocker genauso dann dürfte das ja ziemlich gut passen BC = Bike Components. Das Tape ist so Schaumstoffmäßig wie du suchst. https://www.bike-components.de/de/DEDA/Lenkerband-p6011/

Habe ein fast nacktes Lauer und würde mich riesig freuen wenn sich jemand findet der mir bei der Decal-Reproduktion helfen würde.
Vorlagen könnte ich liefern, da ich die Pantos und das Decal am Unterrohr abfotografieren kann.

Daher suche ich einen Crack der sich mit der Erstellung von Decals bzw. der Grafikerzeugung solcher auskennt.
Drucken lassen kann man das ja dann auch irgendwo anders.

Über einfache Ratschläge wäre ich auch sehr dankbar. Vielleicht ist das ja auch keine große Kunst??

Suche ein 111mm langes Innenlager, ITA und ISO Aufnahme.
Gerne ein Campagnolo Chorus aus der 8f Ära, ist aber kein "Muss".
Vielleicht hat jemand eine gute Quelle für solch ein Patronenlager :)
Bei meinen üblichen großen Anbietern finde ich kein passendes Lager (zumindest keins unter 70,-€).

Suche ein 111mm langes Innenlager, ITA und ISO Aufnahme.
Gerne ein Campagnolo Chorus aus der 8f Ära, ist aber kein "Muss".
Vielleicht hat jemand eine gute Quelle für solch ein Patronenlager :)
Bei meinen üblichen großen Anbietern finde ich kein passendes Lager (zumindest keins unter 70,-€).
Ich glaub, da hab ich was. Sollte Campa Mirage oder Veloce sein. Hast du ggf. ein Suntour in ITA mit ca. 112 mm Welle? Dann könnten wir tauschen.

Hab leider keine RAL Farbtafel, wenn du mir eine spendierst dann überprüfe ich das :D Das hellgelb sah im Laden kräftiger aus als das jetzt bei mir auf meinem Bildschirm bei dem Bild wirkt. Wenn du Glück hast ist es beim ocker genauso dann dürfte das ja ziemlich gut passen BC = Bike Components. Das Tape ist so Schaumstoffmäßig wie du suchst. https://www.bike-components.de/de/DEDA/Lenkerband-p6011/

Und ich dachte BC heisst "Box club", hatte mich daher nicht getraut zu fragen.....:eek:

Suche in sehr gutem Zustand ...
  • Innenlager Dura Ace BB 7410 - BSA
  • Kurbel Dura Ace FC 7410
  • Sattelstütze SP 7400 - 27.2
  • Schalt-Bremshebel Dura Ace ST 7400

• Laufradsatz Dura Ace FH 7403 mit silbernen Felgen
  • Flite oder Bianchi Plus III Sattel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück