• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand ein paar gerasterte Hebel, die hier passen?
5291b31d44d1f99fe7d3dcbedcb63643.jpg


Grüße,
Albrecht.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke euch. Hab jetzt soweit alles. Eine Frage noch. Mir ist hinten ne Speiche gerissen. Altersbedingt hat die Felge von Hause aus eh schon einen leichten Seiten & Höhenschlag. So gut kenn ich mich damit noch nicht aus. Aber ich benötige wohl auch, im Zuge dessen eine neue Vorderradfelge weil die auch ein kleinen Schlag hat. Wenn ich schon einmal dabei bin... hab 105er Narben. 36L 700er Durchmesser von der Felge falls das hilft. Ich hatte jetzt Wolber GTX drauf. Ich brauche nun leichte, strapazierfähige Felgen für mein CityRR. Welche könnt ihr mir da empfehlen und falls jmd welche hat die er loswerden möchte... geht ansich, allein der ähsthetik wegen auch ne 32L flege bei gleicher narbe?
 
Suche Simplex SLJ Schaltwerk mit langem Käfig.

Kann Super oder Nuovo Record, Superbe Pro oder DA 7400 zum tausch anbieten.
 
Ich hätte so gern nen schönen Randoneur- / Trainings- / Reise- Lenker einfach nur kein Rennlenker weil ich Daumenschalter und normale Rennhebel montieren will.

Danke.
Roland
 
Grml.. wo ist meine Liste... ah hier... aaaaalso:

  • BL-6209 (Langzeit-Gesuch, Seltenheit ist mir bewusst, wer welche sieht oder findet, bitte an mich denken)
  • Kettenblätter: ein 39er für eine Arabesque Kurbel. Ein 52er und ein 39er für ne 6400 Kurbel
  • Eine Aero Sattelstütze die gut zur 6400 passt - vorzugsweise natürlich eine 6400 - Durchmesser 27.2, darf ruhig in aufbereitungswürdigem Zustand sein
  • Wenn jemand ein RD-6200 in gutem bis sehr gutem Zustand rumfliegen hat, nehm ich das vielleicht auch
Ich glaube das war's zur Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Grml.. wo ist meine Liste... ah hier... aaaaalso:

  • BL-6209 (Langzeit-Gesuch, Seltenheit ist mir bewusst, wer welche sieht oder findet, bitte an mich denken)
  • Kettenblätter: ein 39er für eine Arabesque Kurbel. Ein 52er und ein 39er für ne 6400 Kurbel
  • Eine Aero Sattelstütze die gut zur 6400 passt - vorzugsweise natürlich eine 6400 - Durchmesser 27.2, darf ruhig in aufbereitungswürdigem Zustand sein
  • Wenn jemand ein RD-6200 in gutem bis sehr gutem Zustand rumfliegen hat, nehm ich das vielleicht auch
Ich glaube das war's zur Zeit

Eine Sp 6400 in 27,2 in Nos hab ich KB für 6400 hab ich auch
 
Zurück
Oben Unten