• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Is doch schön, wenn man das nur zum Spass macht. Deswegen bin ich auch net im Verein.

Hab ich keine Lust drauf, dann wird aus Lust Zwang. Dann lieber ohne Aussicht auf Geld, ohne Helm und sonstige Pro Klamotten durch die Gegend blasen - und natürlich mangels Verdienst die Zeche für knapp 11000 km/Jahr aus der eigenen Tasche zahlen.

Und alleine fahren ist irgendwie auch Standart bei mir... hm, schade. Viele grüßen auch net zurück, wenn man ihnen ohne die Klamotten-Vollausstattung zügig begegnet.
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Is doch schön, wenn man das nur zum Spass macht. Deswegen bin ich auch net im Verein.

Hab ich keine Lust drauf, dann wird aus Lust Zwang. Dann lieber ohne Aussicht auf Geld, ohne Helm und sonstige Pro Klamotten durch die Gegend blasen - und natürlich mangels Verdienst die Zeche für knapp 11000 km/Jahr aus der eigenen Tasche zahlen.

Und alleine fahren ist irgendwie auch Standart bei mir... hm, schade. Viele grüßen auch net zurück, wenn man ihnen ohne die Klamotten-Vollausstattung zügig begegnet.



Richtig! Leute ohne Helm werden nicht gegrüsst! :D
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Auch net schlecht, aber der Helm machts net allein. Die Pro´s (mal wieder on Topic) haben ja auch nicht immer einen...
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Das ist richtig, die haben anscheinen Köpfe aus Stahl.


Aber auch Profis ohne Helm werden nicht gegrüßt.
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Mit dem Kopf durch die Wand (Ziel/Leitplanke) und es geht weiter. die müssen ja auch net gegrüsst werden, weil Geld versöhnt :D

Ich grüsse einfach alle, die mir über Land außerhalb der Schönwetter-25er Schnitt-Vollcarbon-DuraAce-Record-und bitte noch mit Rückenwind-Saison begegnen.
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Ist bei mir auch höchst selten das ich mal jemanden in der gleichen Fahrtrichtung treffe. Es fahren ja alle mehr oder weniger gleichschnell, also dauerts ewig bis sich da 2 treffen.
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

fahr meistens mit noch einem freund...oder auch manchmal alleine, aber wenn wir einen rennradfahrer in erreichbarer nähe sehn (und ich mein rennradfahrer, keine omis auf ihren kutschen) dann versuchen wir schon immer ranzufahren...wenn wirs dann geschafft haben schaun obs tempo passt und wenn ja dann kann ma sich ja abwechseln wer im wind fährt...aber leztens bin ich mal wieder alleine gefahren und dann an einer steigung an einen rennradfahrer rangefahren...am berg war er mir bissl zu langsam also wollt ich ned hinter ihm herfahren, sondern hab ihn dann überholt...der had sich natürlich drangehängt und ist bestimmt 15-20 km in meinem windschatten gefahren ohne irgendwelche anstalten zu machen mal im wind zu fahren....des kann doch ned angehn, dass ein eher kleineres 17 jähriges mädl für einen ca 40 jährigen ned grad schmalgebauten typen windschatten fährt...naja aber vlt had der auch einfach nimmer können...solche situationen hab ich schon mehrere erlebt...und ich finds einfach *****

Liebe (r?) Lui, da machst Du vermutlich etwas falsch, oder bist viel zu nett und lieb auf Deinem RR. Kurz ein Blick nach hinten, links ausscheren und schon ist er im Wind und in der Führung. Nur keine Hemmungen.
Ich hätte es vermutlich dem gleich gemacht und mir die schönen Beine von hinten angesehen:p und sicher auch den Fahrstil, Sitzposition etc. begutachtet. Es freut mich, dies ohne Hintergedanken, insbesondere Frauen auf dem RR zu sehen, erst recht wenn sie einen schönen Fahrstil haben.
Lass Dich nicht beirren. Beim nächsten Anstieg einfach mal kurz antreten, dann geht den Alten meist die Luft aus.:D
Gümmeler


Moin,

ja klar!!:D Der Gümmeler fährt hinter 17-jährigen Mädchen her um den Fahrstil zu geniessen! :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: So nennt man das jetzt also!:cool: :cool:

Gruß k67
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

Moin,

ja klar!!:D Der Gümmeler fährt hinter 17-jährigen Mädchen her um den Fahrstil zu geniessen! :aetsch: :lol: :aetsch: :lol: So nennt man das jetzt also!:cool: :cool:

Gruß k67
mit Professionals zu fahren macht Spaß (auch wenn es nur selten ein zufälliges Treffen gibt). Die haben kein angeknakstes Ego und müssen keine unsinnigen Kämpfe fahren. Und man selber muss auch nichts beweisen, weil sowieso klar ist, wer der Stärkere ist. Und wenn der Pro auf Regeneration fährt wird er sich nicht von einem Jedermann zum Verlassen seinen Trainingsplans verleiten lassen.
Wenn das Tempo passt bleibt man zusammen, wenn icht, ist auch OK.
 
AW: Sind eigentlich nur noch Pro`s unterwegs

:) Hallo!
Es kommt immer darauf an, welche Pro`s einem entgegen kommen. Letztes Jahr hatte ich mal das Glück und mit Rolf, ja dem Aldag, einen kleineren Abschnitt seiner Runde mitzufahren. Er hat locker erzählt, ich habe gepustet. Aber im Ernst. Schlimmer finde ich die Vereinsmitglieder, schön im Vereinstrikot, die dann von oben herab auf einen Einzelfahrer schauen, und das sind doch auch wohl noch Hobbyfahrer, oder?
Als ich mich dann denen angeschlossen hatte, um ein Stück mitzufahren, hatten die dann die Stimme verloren, eine eiserne Miene aufgesetzt und das Tempo forciert, aber es war Ende des Sommers, da lief´s bei mir auch ganz gut, und auf der nächsten Kuppe, nach kleinem Spurt, hä hä, bin ich dann abgebogen.
Andererseits gibt es aber auch mehr total nette Fahrer und -gruppen,die man unterwegs trifft und die sich immer freuen über Strecken- und Erfahrungsaustausch,
in diesem Sinne, rauf aufs Rad, der Berg im Münsterland heißt Gegenwind und dauert endlos!!!!!:aetsch:
 
Zurück
Oben Unten