• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem schönen Bayern

suzireiter

Neuer Benutzer
Registriert
29 November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mich gerade bei Euch in diesem Forum angemeldet. :daumen:
Bin Baujahr 1961. Komme aus der Nähe von Wasserburg am Inn im schönen Oberbayern. Fahre schon einige Jahre Rennrad. Bekomme aber nicht so viele Kilometer zusammen wie einige hier im Forum. :( Bei mir sind es dieses Jahr so ca. 2700km.
Habe seit Juli 1998 einen Renner auf Basis eines Basso Viper Rahmens und Ultegra Ausstattung gefahren. :D
Bis gestern. Habe mir ein Lapierre S-Lite 300 gekauft. Und heute gleich mal eine Runde gemacht.
Jetzt möchte ich versuchen mein Basso unterzubringen.
also wie schon gesagt
viele Grüße aus Bayern schickt Euch
Reiner :bier:
 
AW: Servus aus dem schönen Bayern

Servus Reiner,

deine Grüße aus Wasserbug haben's schon mal bis nach Herrsching geschafft. Vielen Dank und herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum. Dein Basso willst du unterbringen? Schade drum, aber trotzdem viel Spaß hier und vor allem auch mit dem neuen Radl.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
AW: Servus aus dem schönen Bayern

Servus Reiner,

herzlich willkommen im Forum für Rennradfreunde. Schau doch mal ins Lokalforum Süden. Wenn du mal Lust hast mit ein paar gleichgesinnten eine Runde zu drehen, findest du hier die passenden Leute.
Viels Spaß beim Lesen, Schreiben und Fahren.

Grüße aus dem gemeinsamen Landkreis

Christian
 
AW: Servus aus dem schönen Bayern

Ein schönen Gruß nach Wasserburg am Inn:wink2: .
Und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum der RR verrückten.
Brauchst dich mit deinen 2700 Kilometer im Jahr nicht zu Verstecken ist eine
gute Leistung.
Ansonsten ein :bier:auf die nächsten Kilometer und auf ein gesundes und langes Radleben .


PS: Mal unter uns,das schönere Bayern ist das Frankenland
 
Zurück
Oben Unten