• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Apropos, mir fällt gerade auf dass sich @Hannes, der Threadersteller, seit Mai 2012 hier nix mehr beigetragen hat. :eek:

Seite 591...
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Apropos, mir fällt gerade auf dass sich @Hannes, der Threadersteller, seit Oktober 2012 hier nix mehr beigetragen hat. :eek:
...einige, so auch ich, haben versucht mit PN oder private Glückwünsche in Kontakt mit ihm zu kommen, aber keine Antwort.
Das letzte was ich von ihm weiß, er hat eine Musik CD auf den Markt gebracht,
das Gitarren Duo Kandidel (Hannes rechts), aber mehr kann ich auch nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hatten wir ja hier im tiefen Süden richtig Glück mit dem Wetter heute.
Heute Mittag eine Runde gefahren, mit dem Gios, 54Km und 532Hm. Sonne, bei 13 Grad und etwas windig, also sehr gut.
Geniesst das Wochenende auch wenn's morgen garstig wird.
Grüsse
Michael
 
Habe gestern mal wieder mein MTB aus der Reparatur geholt und zwecks Test 64km mit 1250HM in 3 Stunden 30 gefahren...:(
Glaube ich muß nochmal zum Reparateur,so langsam war das vorher aber nicht.:cool:
Wahrscheinlich soll ich daran Schuld sein und der Wind ,welcher wirklich übelst war,lass mich überraschen...;)
Schönes Wochenende
Walter
 
Da hatten wir ja hier im tiefen Süden richtig Glück mit dem Wetter heute.
Heute Mittag eine Runde gefahren, mit dem Gios, 54Km und 532Hm. Sonne, bei 13 Grad und etwas windig, also sehr gut.
Geniesst das Wochenende auch wenn's morgen garstig wird.
Grüsse
Michael

Stimmt, ich habe den ersten Sonnenbrand des Jahres! :eek:
 
Wir sind von unserem ersten Brevet wohlbehalten zurück. War sch.... Wetter, 150km Gegenwind, Regen, dann auf die letzten 60 km fast noch mal 1 000Hm.
Ausrüstung sieht aus wie Sau, vorallem das Zeltzeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Zufall, gerade vorm Monitor gesessen ;)
Aber natürlich eine tolle Leistung :daumen::daumen::daumen:, das wär mir zu viel, vermute ich:(
 
@Lothar wie Du wissen solltest stumpft man mit zunehmenden Alter zumindest in der Richtung ab. Alles andere geht allerdings noch recht gut.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten