• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
OH Cap Formentor, starke Brille:cool:

Beim Radsport kommt es nicht darauf an, schnell oder ausdauernd zu fahren...
...sondern möglichst coole Brillen zu tragen!:cool::cool::cool:

Bei der Hinfahrt im Tunnel in der Mitte der Röhre hatte ich beinahe einen Blackout, weil ich nichts mehr gesehen habe und fing an zu schlingern -
ich hatte vergessen die coole Brille abzusetzen!:rolleyes:

P.S. Die Straße ist seit letztem Herbst neu asphaltiert, bis auf die letzten 300 m Anstieg zum Leuchtturm. Und das erste neue Schlagloch ist auch schon drin.
 
Euch geht es allen gut? Muss mal unseren Faden hoch schieben, ansonsten sind wir auf Seite zwei.:mad: Wir spielen hier jedoch in der ersten Liga.;)
Morgen geht es auf den ersten 200km Brevet für dieses Jahr, bin mal gespannt ob mein Knie und Kondition das schon mitmachen.:bier:
 
Wann wirds mal trockener? Das Wetter geht mir gehörig auf dem S....... Am WE ist Sesonauftakt , mit Frühstück und ner kleinen Ausfahrt, das Wetter wird sehr durchwacksen werden mit regenschaueren. Stürmisch soll es nächte Woche auch noch werden. Solangsam drehe ich durch, nur die Sonne kann mir noch helfen , denn trübsal blasen ist sonst nicht so mein fall.
WANN WIRDs MAL WIEDER RICHTIG SOMMER !!!!!!!!!!!!! ( zweistellige temperaturen um die 15 Grad mit etwas Sonnenschein und lockerer Bewölkung , würde für den Anfang schon reichen!).
Wünsche Euch allen ein schönes WE.
 
@Hajo selbst hier bei uns bläst es ohne Ende schon seit gestern Abend. Heute Morgen klarer Sonnenschein, aber kalt, jetzt dunkel und alles zu.:(
 
Karlsruhe meldet aktuell strahlenden Sonnenschein, WST 4 aus West und ~10°. Um 12 ist Feierabend. Hoffentlich hält die Sonne so lange durch. :cool:
 
Auch bei uns ist es seit gestern naß, stürmisch und kühl und die Wettervorhersage schaut auch nicht rosig aus :mad:.
Zwei Tage bräuchte ich noch im März, um "meinen Plan" abzuarbeiten;).
 
Nein, nein - ich bin eine zarte Mimose :) - naß, 7° mit schneidigem Blasius, das kann gar nix.:eek:
 
Zurück
Oben Unten