• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Also ich fahr eigentlich mit meinem Rad in der Regel, oder putze es, schiebst Du öfters?:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Schiebst Du da im Flachen öfters, oder wie kommst Du auf schieben?:idee::idee:
 
He Rainer da ist doch alles platt, da fährt man nicht. Sach doch wie ich dich alleine lasse wird das nichts.:D
Klaus, alles Platt, aber der Wind kann dort sorichtig fahrt aufnehmen und ersetzt dadurch somanchen Hügel. Im Kleverraum und sogar imLimburger/ Gelderland (NL) gibt es doch noch einpaar kleine Hügel, daran hättes auch du so dein Probleme .
 
Hallo Mädel + Jungs

Blick von den Schaephuysener 'Höhen' ( 100m) Richtung Ruhrgebiet.
War richtig schxxxx-Crosserwetter gestern + ich war total kaputt von dem ewigen rauf- und runterkurbeln.....
oder war's der Cappu mit dem Apfelkuchen..;):p ?

Gute Woche vom Niederrhein !!

Cappu mit oder ohne Einlage? :p

Mein WE war wie erwartet sehr nett. Freitag flache 100km zum Einrollen. Samstag dann wie geplant 150 km meiner Hornisgrinderunde. Die erste Stunde (Nebel,7°) fast die Füße abgefroren, aber dann kam die Sonne. Es war zwar nicht so warm wie vom Wetterbericht versprochen, aber dafür war die Aussicht von der Schwarzwaldhochstraße über den Nebel des Rheintals bis zu den Vogesen grandios. Motorräder waren kaum noch unterwegs (schon fast himmlische Ruhe :D), aber dafür jede Menge Ausflugsautos. Sonntag dann nochmal 110 hügelige Kraichgaukilometer und abends jede Menge Kartoffel-Kürbis-Gratin.
 
Mann, da hast du richtig km abgerissen, ich bin Sonntag 75km durch den Elm(Minihubbel) geradelt und hab am Abend meine Knochen gespürt.
360 km an einem WE bin ich noch nie gefahren.
 
Mann, da hast du richtig km abgerissen, ich bin Sonntag 75km durch den Elm(Minihubbel) geradelt und hab am Abend meine Knochen gespürt.
360 km an einem WE bin ich noch nie gefahren.

Mache ich öfter mal, wenn das Wetter und die Zeit es erlauben. Können auch mal >400 km an einem WE werden. Ich will dieses Jahr das erste Mal die 10000 knacken. Dazu fehlen noch ~500 km, schätze ich. Ich sollte mal wieder meinen Garmin auslesen. Vielleicht sind die 10 Mm schon voll und ich weiß es gar nicht. :cool:
 
Hallo Mädel + Jungs

Blick von den Schaephuysener 'Höhen' ( 100m) Richtung Ruhrgebiet.
War richtig schxxxx-Crosserwetter gestern + ich war total kaputt von dem ewigen rauf- und runterkurbeln.....
oder war's der Cappu mit dem Apfelkuchen..;):p ?Anhang anzeigen 183894

Gute Woche vom Niederrhein !!
Wahnsinn !
Das sieht ja richtig nach Kategorie HC aus.......
;):p:D
Grüsse
Michael
 
Kein Bedarf für Crosser vorhanden. Die paar Tage im Jahr, an denen RR nicht möglich ist, fahre ich dann eben mal nicht. Schon alleine die Putzorgie nach einer Schlammfahrt schreckt mich ab.
 
Markus..... nee, nee - kann dieses Farrat lügen...??


Poison.jpg


freue mich auf eure 'Schätzchen'....
 
Avid BB7 mechanisch
Carbonrahmen/Gabel
Ultegra mit FSA Kurbel (meine 46/34..?) + 30er Kassette hinten.
BOR- Felgen mit Conti Cyclocross-Race Schlappen

(War ursprünglich Poison 'von der Stange', aber beim Kauf mit Carbonsattelstütze / leichteren Felgen / FSA-Vorbau / Lenker mit abgeflachtem Mittelteil / nachträgl. anderem Ritzel 'gepimpt')

Sehr zufrieden damit !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten