• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern bei Schmuddelwetter, Nieselregen mit dem MTB durch den sehr nassen Wald gefahren. Denke das ich mein Rennrad jetzt wieder für den Winter einpacke und in dem warmen Keller stellen werde. Nun beginnt die Dunkle Radzeit wieder an. Machen wir das Beste drauß.
 
Kleines RR-Ründchen mit dem Eisdielenrad heute noch. Oben lang , unten kurz. Ging so gerade eben.
Das Winter.-/Bergradel hat schon die Winterfelgen drauf.

Also CX an den Wochenenden - der Wald ruft..:p

Gute Woche !!
 
Gestern bei Schmuddelwetter, Nieselregen mit dem MTB durch den sehr nassen Wald gefahren. Denke das ich mein Rennrad jetzt wieder für den Winter einpacke und in dem warmen Keller stellen werde. Nun beginnt die Dunkle Radzeit wieder an. Machen wir das Beste drauß.

Kleines RR-Ründchen mit dem Eisdielenrad heute noch. Oben lang , unten kurz. Ging so gerade eben.
Das Winter.-/Bergradel hat schon die Winterfelgen drauf.

Also CX an den Wochenenden - der Wald ruft..:p

Gute Woche !!

Gestern bei 16° und Sonnenschein kleine Runde (/0 km) gedreht. Nächstes WE sind bei uns 20° und Sonne angekündigt. Also gebt nicht zu früh auf. Schade, dass der WP erst am 03.11. startet. Das wären vermutlich 50-60 Punkte nächsten Freitag bis Sonntag (ich bin Strohwitwer). :cool:
 
Yeti

Schönes Wetter UND STROHWITWER........

Neid, Neid...... !!! :p;)

Freue mich auch schon wie Bolle... :D
Und das Beste: Samstag ist 1. November und die meisten Motorräder sind nicht mehr zugelassen. Schwarzwald (fast) ohne Motorräder!!! :):):)
 
Gesternabend Nightride mit 6 Freunde gefahren. Es wurde im Wald stellenweise sehr Neblelig . Es lief aber besser als sonst.
Morgen soll es über 20 Grad werden, also nochmals werde ich das Rennrad heraus holen. Bin mal gespannt wer noch all mitfährt.
Wünsche Euch ebenfalls ein schönes , sonniges WE.
 
Gesternabend Nightride mit 6 Freunde gefahren. Es wurde im Wald stellenweise sehr Neblelig . Es lief aber besser als sonst.
Morgen soll es über 20 Grad werden, also nochmals werde ich das Rennrad heraus holen. Bin mal gespannt wer noch all mitfährt.
Wünsche Euch ebenfalls ein schönes , sonniges WE.
Nach Nebel wurde es noch richtig sonnig heute, zu einer 73Km Rennradtour genutzt.
So kann der Herbst bleiben.
Grüsse
Michael
 
Hallo Mädel + Jungs

Blick von den Schaephuysener 'Höhen' ( 100m) Richtung Ruhrgebiet.
War richtig schxxxx-Crosserwetter gestern + ich war total kaputt von dem ewigen rauf- und runterkurbeln.....
oder war's der Cappu mit dem Apfelkuchen..;):p ?
2.11.14.jpg


Gute Woche vom Niederrhein !!
 
Zurück
Oben Unten