• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Reichte nur zum grossen Pintje auf der Rückfahrt in Friemersheim :bier:



Moin,

bitte einem Lipper www.lippe.de erläutern, wer oder was ein "Pintje" ist. :([/QUOTE]
Gerne Rolfmarc 1; ........... ein kleines Pils ( auf orangeisch.....:-D )
Wobei ein grosses Pintje dann wohl ein Normales wäre.....:D:cool::bier:

So, jetzt wird abgemeldet, das Wetter schreit nach eine Runde Rennrad.....
 
Los, ihr lebenden Beweise, dass man(n) auch im Alter noch dynamisch, gutaussehend und begehrenswert sein kann... Liked mein Foto, es steht zur Wahl zum Foto des Tages. Ich will gewinnen, ich will ich will ich will.
@oldie49 Der Yeti ist doch bis Mittwoch nicht im Forum, schreibte schrob sagte er doch. Jemand doch schon was gehört?
 
@Marathonquaeler
smilie_love_048.gif
 
Los, ihr lebenden Beweise, dass man(n) auch im Alter noch dynamisch, gutaussehend und begehrenswert sein kann... Liked mein Foto, es steht zur Wahl zum Foto des Tages. Ich will gewinnen, ich will ich will ich will.
@oldie49 Der Yeti ist doch bis Mittwoch nicht im Forum, schreibte schrob sagte er doch. Jemand doch schon was gehört?
Nicht gehört,gelesen.
Vielleicht hat er sein Lapi doch dabei?
 
Zurück
Oben Unten