• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ja ;)

Friedhelm war bei unserem Treffen am Niederrhein dabei (und auch Roadmaster + passte bestens).
Hatte ich auch geschrieben....
War nicht schwer, ihn für Wolfsburg zu motivieren. Will aber (noch?) nicht Forumsteilnehmer werden.....

Ich habe ihn heute eingetragen.
 
@Schwarzwaldyeti
Alles Gute, drücke die Daumen, obwohl es nicht nötig sein wird. Mittlerweile stellt sich ja jede Branche mit dem Rücken an die Wand, bevor sie eine Dienstleistung ausführt.
@oldie49
Es geht ja langsam aufwärts. Freut mich, weiter so
smilie_krank_003.gif
 
@Schwarzwaldyeti
Alles Gute, drücke die Daumen, obwohl es nicht nötig sein wird. Mittlerweile stellt sich ja jede Branche mit dem Rücken an die Wand, bevor sie eine Dienstleistung ausführt.

Ich mache mir auch nicht wirklich Sorgen. Aber es ist jetzt schon die dritte Vollnarkose dieses Jahr und mir reichts. :rolleyes:
 
Ich müsste nach dem gestrigen Gefeiere eigentlich eine Rekomrunde rollen, werde aber lieber mit der Holden eine Runde spazieren gehen.:cool::p

Gesternmittag bin ich noch 46 km gefahren, davon 47 km mit Gegenwind:D:D

Morgenfrüh dann eine Landtagrunde vor der Arbeit.

Sonniges Rest WE Mannen !!:daumen:
 
Heute eine gemütliche 50 km Henkersrunde mit Frau Yeti zu Kaffee und Kuchen geradelt. Sonne, 17°, kurz/kurz.
Ein paar Frühlingsimpressionen für alle Nordlichter, bei denen der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt. :D

Foto0303.jpg


Foto0302.jpg
Foto0306.jpg



Foto0307.jpg


Foto0309.jpg


Bis Mittwoch bin ich dann vermutlich offline. Mein Laptop lasse ich zu Hause, ich kann mit dem gelähmten Arm am Dienstag sowieso nicht tippen. Mittwoch werde ich voraussichtlich schon wieder entlassen. :daumen:
 
Hallo Marcus,
wie "angedroht",nochmals alle guten Wünsche bzgl.der bevorstehenden Operation.
Mit Henkersrunde hast Du maßlos übertrieben,in 6 Wochen können wir uns,vielleicht, gegenseitig Windschatten geben...
Das"vielleicht"bezog sich auf meine Fitneß,bei Dir hege ich da keinerlei Zweifel.
Übrigens:
"Ein Indianer kennt kein Schmerz"
Sehr schöne Bilder!
Walter​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Frühlingsimpressionen für alle Nordlichter, bei denen der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt. :D
Im Münsterland war es ähnlich schön, nach meiner Morgenrunde saß ich ab 13:00 bis jetzt im Garten.
Anstatt Kaffe und Kuchen gab es leckeren Wein.
Died Daumen für eine erfolgreiche Operation sind gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten