• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Bevor ihr euch noch Sorgen macht, hier mal ein Zwischenbericht:
OP verlief gut, war aber sehr viel komplizierter als vorher gedacht. Der Knochendefekt war letztlich deutlich größer als angenommen, dementsprechend musste ein großes Stück (2x2 cm) vom Becken oben eingebaut werden. Wie sich das anfühlt, könnt ihr Walter fragen. :( Ibu + Novalgin + Voltaren sind jedenfaĺls relativ nutzlos, ich kann nicht sitzen und nicht gehen, an Entlassung ist i.M. nicht zu denken. Ich schlucke kleine Buntmacherpillen und sehe zu, dass der dadurch ausgelöste Schwindel nicht zum Ko.... führt. Habe ich mir ein wenig anders vorgestellt... :rolleyes:
Ich schreibe gerade auf Frau Yetis Tab, den sie mir aber nachher wieder wegnehmen muss.
Mal sehen, ob ich evtl. am WE heim kann. Ansonsten gibts noch länger Zimmerservice. ;)
Die gute Nachricht: Die Schulter tut überhauptnicht weh. :cool:

Bloody fuckin' bullshit!

Alles Gute und beste Genesung! Dein Bericht klingt für jemanden wie mich, der abgesehen vom Schlüsselbein nie das KH stationär gesehen hat, schon recht heftig.

---

Und damits nicht zu ernst rüberkommt:

- Verkaufst du jetzt deine Räder? Immer an uns denken!

- Da siehste mal, wohin schlechte Ernährung und zu wenig Bewegung führt!

*duckundwech*
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Piranhas gibt es auch bei uns AKW Bieblis im Rhein auch seid Jahren. Schnappschildkröten und sonstiges Getier was hier wahrlich nicht zu unserer Natur passt.
 
@Schwarzwaldyeti - kleines Motivationsbildchen gefällig?

437944-2ebhy0mhrvbm-p1020157-large.jpg
 
Hallo Marcus,
tja erstens kommt es anderst,zweitens als man denkt...
Nun ist zunächst mal die Hauptsache das Du die OP gut überstanden hast und somit
Deine Ruhe vor den Vampiren in den grünen Kutten hast.
Will nicht unken,geschweige denn Dich beunruhigen,aber mir tat nach der Operation zunächst auch überhaupt nichts weh,aber dann mein lieber Scholli.Solche Schmerzen hatte ich nicht mal während der Schwangerschaft meiner Frau.......:cool::idee:
Nimmst Du auch die Ox.....?
Mir haben die wirklich sehr geholfen 6nd die Schmerzpumpe tat das Übrige.
Hoffe die Schmerzfreiheit Bestand hat bei Dir und wünsche gute Besserung!:daumen:
Walter​
 
Hallo, ja, allerdings ohne Begleitung. Ich werde bei einem Bekannten in Uetze unterkommen, ist wohl ca. 15 Km von Wolfsburg entfernt. Da sind Taxi-Kosten noch erträglich.
Uetze 15 km wovon träumst du denn nachts. sind ziemlich genau 50 km da kostet das Taxi mehr als 2 Übernachtungen.
 
So, habe mit meinem Kumpel gesprochen. Zitat: "Habe ich doch gesagt, 50 Km..."
Ich brauche ein Hörgerät.... Er würde mich aber bringen/abholen, ein netter Kumpel! Ich werde auch einen Tag früher anreisen und einen Tag später abreisen, um mit ihm über Schandtaten aus längst vergangenen Tagen zu reden.:bier:
 
Zurück
Oben Unten