• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bild geliked...... trotz Versender Möhre.....:daumen:

60,8km/2:09 Std., sogar die ersten Hm gemacht. Und das alles in kurz/kurz ! :D:cool:

Cheers:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad ist nur wegen der blauen Aufschrift häßlich, ich kenne jemand der hat so ein Teil mit roter Aufschrift, sieht total geil aus.;):p:cool:
Würde dann auch besser zum roten Helm passen
 
Das Rad ist nur wegen der blauen Aufschrift häßlich, ich kenne jemand der hat so ein Teil mit roter Aufschrift, sieht total geil aus.;):p:cool:
Würde dann auch besser zum roten Helm passen

Und immer von der Antriebsseite knipsen ... da macht das Radel von @Onni auf der Brücke gleich viel mehr her

437821-r2tpj6t1bon6-derosa-large.jpg
 
smilie_sonst_061.gif


Danke, danke, danke. Ich möchte meinen Eltern danken, die mich bla bla bla bla bla bla bla bla...............und meinen Freunden aus dem Forum, ohne die ich bla bla bla bla.......................................danke!

Ihr Eiermänner, ich würde doch auch gerne ein richtiges, tolles Rennrad fahren, aber das Canyon passt bisher als einziges Rad zu meinen kaputten Knochen. Aber ich versuche gerade, mal ein Roubaix für längere Zeit zu testen, das Neue, mit der Federung unter dem Vorbau.

In diesem Sinne, Bier steht kalt, getrunken wird es bei dem Grand Depart?!?
 
Zwar keine Brücke, aber mein liebstes Ufer....... :daumen::D:cool:

Foto folgt, klappt nicht :-D

Wie kann ich das Foto einbinden ? Ging vorher doch prima ??
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann lieber ein blaues Gios ohne Hörnchen

Melde gehorsamst, Befehl ausgeführt, und zwar bereits gestern abend. Ich bekomme mit dem Zeugs und der Sitzposition einfach nicht den rechten Druck aufs Pedal. Das war die Erfahrung, die ich bereits vor Jahren bei einem mehrmonatigen Versuch mit den etwas kürzeren Vorgängern gemacht hatte, und etwas länger ist da auch nicht besser. Und hübsch ebensowenig.
 
Melde gehorsamst, Befehl ausgeführt, und zwar bereits gestern abend. Ich bekomme mit dem Zeugs und der Sitzposition einfach nicht den rechten Druck aufs Pedal. Das war die Erfahrung, die ich bereits vor Jahren bei einem mehrmonatigen Versuch mit den etwas kürzeren Vorgängern gemacht hatte, und etwas länger ist da auch nicht besser. Und hübsch ebensowenig.




Moin Thomas,

mit solch einem Einsatz beim an und abschrauben geht auch die Zeit rum:):D
 
Moin Thomas,

mit solch einem Einsatz beim an und abschrauben geht auch die Zeit rum:):D

Wie gesagt ... hatte so ein ähnliches Teil vor Jahren schon mal testweise dran und bin verglichen mit Unterlenker nicht schneller geworden. Sicher aerodynamischer, aber ich bekam nicht so viel Kraft auf die Beine wie im Unterlenker. Habe das über einen längeren Zeitraum auf Standard- und Hausrunden gecheckt und dann wieder entfernt.

Habe die Tiramisu dann kürzlich auf Hinweis in einem Vor-1990-Faden hier im Forum auf den günstigen Preis von 7,50 incl. Versand hin erworben, aber am Ergebnis (= kein Zeitgewinn) hat sich nix geändert. Ergo weg damit, machts Radel ja nicht wirklich schöner, wenns schon nicht schneller macht.
 
Allein mit Hörnchen ist es nicht getan, wenn dann mit einer Tria Position, aber dann muss auch der Sattel weiter nach vorne und in der Aufliegerposition zieht man die Beine mehr oder weniger hinter sich her. Also ich habe ein Rennrad zum "Tria-Rad umfunktioniert mit anderer
Sattelstütze und Tria Aufsatz. Das klappt ganz gut, aber die Fahrweise ist gewöhnungsbedürftig und erfordert auch etwas Übung.
 
So, 70 Km mit Rocky. Flach (370 Hm) an der Erft zu den Kraftwerken. Wusstet ihr, dass es in der Erft Piranhas gibt? Durch die Kraftwerke (sie benutzen das Wasser der Erft als Kühlwasser) ist die Erft sehr warm. Die Viecher wurden irgendwann mal ausgesetzt und vermehren sich jetzt dort. Es gibt auch tropische Wasserpflanzen dort. Ehrlich. Ihr glaubt mir nicht? Können diese Augen lügen...?
IMG_0290.JPG
IMG_0286.JPG
IMG_0279.JPG
IMG_0269.JPG
IMG_0268.JPG
 
Bevor ihr euch noch Sorgen macht, hier mal ein Zwischenbericht:
OP verlief gut, war aber sehr viel komplizierter als vorher gedacht. Der Knochendefekt war letztlich deutlich größer als angenommen, dementsprechend musste ein großes Stück (2x2 cm) vom Becken oben eingebaut werden. Wie sich das anfühlt, könnt ihr Walter fragen. :( Ibu + Novalgin + Voltaren sind jedenfaĺls relativ nutzlos, ich kann nicht sitzen und nicht gehen, an Entlassung ist i.M. nicht zu denken. Ich schlucke kleine Buntmacherpillen und sehe zu, dass der dadurch ausgelöste Schwindel nicht zum Ko.... führt. Habe ich mir ein wenig anders vorgestellt... :rolleyes:
Ich schreibe gerade auf Frau Yetis Tab, den sie mir aber nachher wieder wegnehmen muss.
Mal sehen, ob ich evtl. am WE heim kann. Ansonsten gibts noch länger Zimmerservice. ;)
Die gute Nachricht: Die Schulter tut überhauptnicht weh. :cool:
 
Zurück
Oben Unten