• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lass mal, ich bleibe lieber bei meinem "allerwelts-Auto" und gönn' mir andere/wichtigere Dinge nebenbei ;)
 
Ja stimmt , es gibt sicher in unserem Hobby für kleineres Geld eine Menge Spass und da meine ich
Teile die nicht immer technisch notwendig sind . Tolle Laufräder, Leichtbauzubehör oder die Möglichkeit Leistung in Watt zu messen, das nächste Fahrrad, ist ja Tendenz zum 5. Rad:):):p u.s.w.

Glaube allerdings das in den meisten Fällen so ein Auto gekauft wird und niemand merkt das Geld auf dem Konto fehlt:);):)
 
Ich bin immer noch auf der Porsche-Seite und klicke meinen automobilen Traum zusammen ;) Aber irgendwie komme ich einfach nicht unter 10.000€...
:D

Null vergessen? :D
Als ich noch jung und nur halbschlau war, dachte ich auch mal, ich bräuchte so etwas. Mittlerweile bin ich ein klein wenig älter, zumindest dreiviertelschlau und meine Prioritäten haben sich deutlich verschoben... :cool:
 
Teure Autos sind out, chice Räder sind in. Wenn ich mir überlegen, wie viele km ich aufm Radel zurücklege ...

---

Unbedingt. Klingt wahnsinnig spannend. :D

Macht euch nur lustig, war immerhin auf der Rolle, als im TV dr kölsche Wieverfastelovend gezeigt wurde.

Und das restliche Karnevalsradelprogramm:

Freitag: mim Radel nach Kölle (je nach Wetter/Unwetter noch ein kleiner Abstechher)
Samstag: nachmittags Runde mit Freundin, abends Jeisterzoch in der Südstadt
Sonntag: Schull und Veedelszöch (im 1. Stock in der Severinsstraße), danach RR, abends Sauna
Rosenmontag: dr Zoch, dann ne Runde zwischen Köln und Bonn mim @vanillefresser

Ich berichte beizeiten. :p
 
Freitag: mim Radel nach Kölle (je nach Wetter/Unwetter noch ein kleiner Abstechher)
Samstag: nachmittags Runde mit Freundin, abends Jeisterzoch in der Südstadt
Sonntag: Schull und Veedelszöch (im 1. Stock in der Severinsstraße), danach RR, abends Sauna
Rosenmontag: dr Zoch

Was ein Stress! :D
Ich habe ja in Köln studiert, bin aber um diese Zeit fast immer geflüchtet. ;)
 
Was ein Stress! :D
Ich habe ja in Köln studiert, bin aber um diese Zeit fast immer geflüchtet. ;)
Was kann man denn ich Köln studieren?? :eek::D *duckundweg*

Späßle, wollte als junger Mensch auch mal dahin für das Studium des Landmaschineningenieurs.
Hab mich dann nicht getraut "so weit weg" zu gehen :eek::eek: und bin schließlich in Karlsruhe gelandet...
 
Was kann man denn ich Köln studieren?? :eek::D *duckundweg*

Späßle, wollte als junger Mensch auch mal dahin für das Studium des Landmaschineningenieurs.
Hab mich dann nicht getraut "so weit weg" zu gehen :eek::eek: und bin schließlich in Karlsruhe gelandet...

Ich wollte da nicht hin, aber die ZVS-Landverschickung wollte mich unbedingt dort haben. Im nachhinein war es schon sehr nett in Köln als Student, wenn man mal von diesem alljährlichen regionalen Brauchtum wie Karneval und Bier (oder was die da so nennen :D) aus dem Zahnputzbecher absieht. :D

Ich habe da, ebenso wie @Schwarzwaldyeti , studiert. Aber ich weiß ncht mehr was. ;)

:D:bier:
 
So, Spaß beiseite. Ich war gerade bei der Röntgenkontrolle meines Schlüsselbeins. Ergebnis nix gut, die Schrauben haben nicht gehalten und das kleine Fragment außen ist abgekippt. :(
Alternativen sind
1. nix machen, abwarten und irgendwann die jetzt schon funktionslose Platte plus das kleine Knochenfragment entfernen. Damit ist eine Schulterarthrose in 6-10 Jahren sehr wahrscheinlich.
2. neue Platte mit Erfolgswahrscheinlichkeit 50-60% :confused:, dass dickere Schrauben dann halten.
3. neuer Eingriff und Versuch, mit Ligaturen aus Draht oder Polyester das abgekippte Fragment zu stabilisieren.
Jetzt sitze ich da und darf entscheiden. Ich bin echt begeistert! :mad::crash:
Immerhin darf ich jetzt wieder radeln...
 
Das ist ja sowohl doof, als auch gut für dich... :confused:
Hast du einen "Eigenanteil" an dem abgerutschten Fragment, durch zu frühe Belastung?
 
Hallo Yeti,
tut mir leid für Dich.
Wünsche Dir das Du die richtige Entscheidung für Dich triffst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten