• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Heute nachmittag das wunderschöne Wetter im (aktuell) wetterbesten Teil Deutschlands ausgenutzt.

Kurze Büx, drüber ne ungefütterte lange, Langarmtrikot, leichte Windweste, Sommerschuhe und -socken, Kurzfingerhandschuhe (keine 4 Lagen übereinander, keine Buffs, keine Mützen, keine sonstigen Überzieher) und für zweieinhalb Stunden rund um den Block. :daumen::daumen::daumen:

Pünktlich zur Halbzeit verzog sich die Sonne etwas hinter ein paar aus Belgien kommenden Wolken, aber es blieb dennoch sehr mild. Einfach nur schön ... und natürlich bitte mehr davon.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Heute nachmittag das wunderschöne Wetter im (aktuell) wetterbesten Teil Deutschlands ausgenutzt.

Ich auch, um diese Zeit saß ich schon im Biergarten, denn das Münsterland wurde heute auch von der Sonne verwöhnt.
Bin schon von 9:00 - 12:00 gefahren, da war es noch etwas frisch, aber auf die Winterjacke konnte ich schon verzichten.
 
Puh ...

... die Leibhaftigen
... die Laibhaftigen
... Rosso biancho
... Scuderia del morte

... und wenn nur wir beide radeln: Der olle Sack und der Jungspund :daumen: :D :p
Wie wärs mit:
Rosso- Rosado- Biancho
wir hätten alle Geschmachsrichtungen abgedeckt und könnten nach Zieleinlauf trinken was auf den Tisch kommt.
Bist du mit Namen und Schnitt einverstanden, wenn ja ein kurzes Ok und ich melde mich morgen an.
 
Mit guter Sicht auf Baustellen;):)

War auch in Münster , allerdings beruflich, ohne Fahrrad

Sollte ich mal mitbringen und wir drehen eine Runde:)
War erst am Aasee, aber da waren um 14:00 schon alle Plätze besetzt und bin dann zum Hafen gefahren.
Die Sonne hat die Aussicht verschönert.
Für eine Runde bin ich immer zu haben, Du musst nur rechtzeitig Bescheid sagen.
 
Soll euch allen liebe Grüße aus France von unserem Luxenburger Freund ausrichten.:daumen:
Allerdings hat sich der Gute kurz vor der Abreise irgend wie das Knie zertrümmert, fragt mich Bitte nicht, blicke ich auch nicht richtig. Zumal das ganz ohne Arzt abgegangen sein soll.
 
War erst am Aasee, aber da waren um 14:00 schon alle Plätze besetzt und bin dann zum Hafen gefahren.
Die Sonne hat die Aussicht verschönert.
Für eine Runde bin ich immer zu haben, Du musst nur rechtzeitig Bescheid sagen.

Hallo Allmü,
melde mich rechtzeitig, sollte schon etwas wärmer werden. Geht ja jetzt richtig los mit dem Wetter:):)
 
Moin,

alle am Radfahren, auf Mallorca oder sonst wo?;)

Man liest nichts:)

Heute mit abklingender Schnupfennase mit dem Tourenrad um den Block fahren

Prima Wochenende
 
Nein Rolf, ich liege hier auf der Couch um mich von einer sehr anstrengenden Arbeitswoche zu erholen. Hoffe nur das ich es heute noch einmal aufs Rad schaffe.:mad:
 
Hallo Klaus,

es ist offensichtlich doch so, das die Arbeit lästige Unterbrechung der Freizeit ist.:):)

Gerade meine Runde mit dem Tourenrad zu Ende gebracht, Schnupfennase schränkt doch ein, trotzdem Spaß gemacht.
 
Ich muss den Wiedereinstieg wohl noch mal eine Woche verschieben. Ich habe heute morgen mein Rad beim Dealer abgeholt und bin nach Hause gefahren (logisch eigentlich). Ich bin nach 2 km mit einer ziemlich blutigen Jeans angekommen. :rolleyes: Da ist wohl der Schnitt am Poppes doch noch nicht so stabil verheilt. Frau hat natürlich gleich wieder die Krise gekriegt... o_O
 
Ich muss den Wiedereinstieg wohl noch mal eine Woche verschieben. Ich habe heute morgen mein Rad beim Dealer abgeholt und bin nach Hause gefahren (logisch eigentlich). Ich bin nach 2 km mit einer ziemlich blutigen Jeans angekommen. :rolleyes: Da ist wohl der Schnitt am Poppes doch noch nicht so stabil verheilt. Frau hat natürlich gleich wieder die Krise gekriegt... o_O


Mach langsam Marcus und lass alles gut verheilen. Nutzt ja nichts, wenn es dann 20 Grad hat und Sonnenschein und du bist immer noch mit diversen nichtverheilten Wehwehchen unterwegs.
Zur Not soll deine Frau dich auf der Couch festbinden;).
Sind gerade von einer kleinen Tour zurück. Es sind zwar 9 Grad - aber alles grau in grau. Halt Wochenend-Wetter:mad:
 
Hallo Marcus,

kann Sonja nur zustimmen, es sicher nicht gut zu spät anzufangen:):) aber sehr schlecht zu früh an zu fangen

Weiterhin gute Besserung.
 
Ich komm grad von ner netten Runde Richtung Bonn bei Trockenheit, Windstille, heiterem Wetter mit teils Sonne und Freundin dabei. Schön!
 
Zurück
Oben Unten