• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Habe die Gelegenheit genützt und bin auch ein Ründchen gerollt, 73km/2:43h.
Es wird zeit das der Frühling kommt, nur am WE zu fahren ist echt frustig.......:D:cool:

Erneut gute Besserung Yeti !! :daumen::p
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@thomaspan.....hättest ruhig nen Pti Stop bei mir machen können...hab bis eben geschraubt.

Nächste Runde in Richtung Bonn können wir uns gerne mal hier treffen.....;)

Das können wir gerne machen und das machen wir auch ganz sicher. Danke, dass du den 2. Satz noch reingeschoben hast, erspart mir die ursprüngliche Nachfragerei und schaut lecker aus. Wir fahren viel die Ecke Widdinger Weg / Bannweg, meist auf dem Rückweg von Bonn über die Felder (allerdings asphaltiert) Richtung Entenfang und dann weiter über Nebenstrecken nach Meschenich, Rondorf und dann Köln.

Ganz konkret: Wie hälst du es mit Karneval, also dem nächsten WE (diesmal = So. + Mo.). Wir sind an beiden Tagen eingeladen, die Züge zu schauen am Beginn der Strecke in der Severinstraße (bei meiner Freundin um die Ecke) in der Wohnung von Bekannten. Die wollen dann alle nach den Zügen noch was feiern :bier: gehen, ich für mich bin froh, die LarnevalsKüge zu überleben. :eek: :oops:

Da das Wetter mitspielen soll (sonnig, trocken, mind. 11Grad) könnte man sich gern ab dem späten Mittag, frühen Nachmittag auf ne hübsche Runde oder zwei verabreden, aber bitte nicht Sechtem hoch, dafür fehlen mir Charakter und ausreichend Ritzel.

Herr @vanillefresser - Rest per Unterhaltung?
 
Also ich bin nicht der Karnevalsjeck, wir können gerne versuchen an den beiden Tagen uns irgendwo zu treffen und eine Runde (fast flach) zu drehen.
Problem wird nur sein das an den besagten Tagen auch in vielen Dörfern rund um Bonn/Köln die Karnevalsumzüge laufen :idee:und man da schlecht bzw. gar nicht durch kommt. Auch sind die Straßen dann schön voller Scherben etc.:mad:

Alles andere per Unterhaltung;)
 
Gestern nach langer Zeit mal wieder ein kleines Ründchen gedreht - 60 km.
Nach 40 km hatte ich dermassen 'Panne' in den Beinen...:eek:....
Lag wahrscheinlich an der wenigen Übung + habe überlegt...seit 24 Std nur ein Stück Brot zum Frühstück... 'Hungerast' ?!

Habe dann abends diese Symptome in netter Runde mit Lammfilet und so bekämpft...:bier:

Yeti - LAAANGSAM !!!
 
Gestern war ich in Essen auf der Messe: "Reise & Caravan" und direkt dabei die "Fahrrad Essen". Da mich beide Themen betreffen und uns die Messe letztes Jahr gut gefallen hatte, wollten wir dieses Jahr gerne wieder hin. Allerdings habe ich bei der Anfahrt wegen Baustelle auf der A3 knapp 2 Stunden im Stau verbracht. Die Messe selbst hat mir dieses Jahr nicht zugesagt. Ich hatte ein paar Dinge, die ich mir dort gerne angesehen und vielleicht gekauft hätte, aber das Angebot war in der Richtung kaum vorhanden und eher unattraktiv. Nach knapp drei Stunden Aufenthalt habe ich mich auf den Heimweg gemacht und geärgert, dass ich den schönen Tag nicht zum Radeln genutzt habe...

Letzteres habe ich dann heute nachgeholt: 88km, 1000Hm bei trockenem Wetter. Es gab zwar ein paar, nicht nennenswerte Regentropfen, aber die Sonne hat mir teilweise auch zugelächelt und die Temperaturen waren ok - für Februar ;)
 
Gestern war ich in Essen auf der Messe: "Reise & Caravan" und direkt dabei die "Fahrrad Essen". Da mich beide Themen betreffen und uns die Messe letztes Jahr gut gefallen hatte, wollten wir dieses Jahr gerne wieder hin. Allerdings habe ich bei der Anfahrt wegen Baustelle auf der A3 knapp 2 Stunden im Stau verbracht. Die Messe selbst hat mir dieses Jahr nicht zugesagt. Ich hatte ein paar Dinge, die ich mir dort gerne angesehen und vielleicht gekauft hätte, aber das Angebot war in der Richtung kaum vorhanden und eher unattraktiv. Nach knapp drei Stunden Aufenthalt habe ich mich auf den Heimweg gemacht und geärgert, dass ich den schönen Tag nicht zum Radeln genutzt habe...

Letzteres habe ich dann heute nachgeholt: 88km, 1000Hm bei trockenem Wetter. Es gab zwar ein paar, nicht nennenswerte Regentropfen, aber die Sonne hat mir teilweise auch zugelächelt und die Temperaturen waren ok - für Februar ;)
Da Hätten wir auch Intersse dran gehabt, aber leider nicht mitbekommen.
 
Die ist jedes Jahr im Februar, ich war jetzt schon das dritte mal da, allerdings erst das zweite mal (auch) wegen der "Fahrrad".
 
Passt kein Rad rein und ist von daher nicht zu gebrauchen.
Geht nur als 2 Wagen durch.

Fast ein Kombi

porsche-911-no-spare-wheel-problem-solved-44946_1.jpg
 
Das Gespann ist schon interessant.

Damit wird zur Rennstrecke gefahren, Reifen gewechselt, denn Satz in ein paar Runden vernichtet und mit dem Fahrrad wird im Fahrelager zur Toilette , zum Catering gefahren und Strecke außerhalb umfahren. :):):) Kenne ich , allerdings mit Motorrädern, als Instruktor für Anfänger und Wiedereinsteiger, nach dem Moto: " Slow and Go - to win the Race ;);)

Schon etwas her, nach 40 Jahren alles verkauft , nichts mehr im "Stall" jun. und ich fahren jetzt ausschließlich Fahrrad .
Der sen. RR und MTB jun. Downhill und Endurance Räder

Das schöne ist, das alles ohne große Blessuren überstanden zu haben, hin und wieder ist mal das Talent und dann die Straße ausgegangen und man fand sich im Kiesbett wieder, tat auch schon mal weh, aber nichts zurückgeblieben.

Vor allem beim Supermoto fahren ging es denn schon mal öfter " dahin "

So, das mal am Rande.:) Jetzt wieder aufs Fahrrad.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten