• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Da hätten wir uns ja durchaus sehen können. Rußheim und Liedolsheim waren auch auf meiner Runde. :cool:

Vielleicht bekommen wir ja mal eine gemeinsame Runde gebacken. :)
In Wörth über den Rhein und dann hoch bis Speyer und auf der anderen Seite wieder zurück z.B.
Aber Deine Schulter würde das momentan wohl übelnehmen?!
 
Vielleicht bekommen wir ja mal eine gemeinsame Runde gebacken. :)
In Wörth über den Rhein und dann hoch bis Speyer und auf der anderen Seite wieder zurück z.B.
Aber Deine Schulter würde das momentan wohl übelnehmen?!

Kriegen wir bestimmt hin :), aber sicher nicht in nächster Zeit (Schulter, 2.OP)
 
Moin,

heute die erste längere Trainingsrunde draußen gefahren. Hat prima geklappt. Das Rollentraining vom November bis jetzt hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Mal schauen wann die "Rollenanlage" nicht mehr benötigt wird.

Rollentraining hat sicher den Vorteil im Winter in den Tagesrhythmus gut zu integrieren. :)

Wenn man mal wieder draußen fährt ist ja die Herausforderung sich etwas zurückzuhalten und nicht gleich los zu legen "wie verrückt ":)
 
Moin Jungs,

nun muss ich mich mal outen, auch ich gehe so langsam auf die 60 zu, also 54 habe ich schon geschafft und denke, werde mal öfter rein schauen. Zurzeit fahren wir noch auf Rolle, oder ich bastele, wenn ich Zeit habe an den Rädern rum. Wir sind eine kleine Gruppe, im gleichen Alter und wohnen noch zusammen, in einer kleinen Siedlung, was will man mehr. Vielleicht habt Ihr ja noch Fragen, oder Anregungen, bin für alles offen.
 
Hi versteh nicht so recht was Du uns damit sagen möchtest. Ihr seid eine kleine Gruppe die zusammen wohnt und offensichtlich zusammen Touren fährt. Welche Fragen oder Anregungen sollten wir euch da geben?
 
Moin alleine + willkommen !

Spuck' mal 'n bisschen über dich aus - kannst die letzten Details ja 'verschleiern'..... aber ansonsten sind wir relativ 'real' hier...
wir sprechen + radeln sogar miteinander - so richtig altmodisch..

'old school' heißt das jetzt + ist voll hipp !!

:);)
 
Moin,

heute die erste längere Trainingsrunde draußen gefahren. Hat prima geklappt. Das Rollentraining vom November bis jetzt hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Mal schauen wann die "Rollenanlage" nicht mehr benötigt wird.

Rollentraining hat sicher den Vorteil im Winter in den Tagesrhythmus gut zu integrieren. :)

Wenn man mal wieder draußen fährt ist ja die Herausforderung sich etwas zurückzuhalten und nicht gleich los zu legen "wie verrückt ":)
Hattest Du heute nicht auch ekelhaften enormen Wind? Als Weichei habe ich meine Tour abgebrochen.:mad:
 
Hallo Klaus,

ja war schon unangenehm, habe die vorgenomme Runde dann geändert und bin in einen Truppenübungsplatz (Senne) gefahren, sehr bewaldet und da war es besser.
 
Auf meinen Rheinhessichen Hubbel und besonders in der Rheinebene hat es mich regelrecht verblasen. Nach ca 40 km war Ende mit Spaß:bier:wo ich jetzt gerade mal paar Stunden fahren könnte, ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten