• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlaffe Oberschenkel

AW: Schlaffe Oberschenkel

Also sorry.... massive Muskeln die nicht angespannt sind, können etwas hängen aber das sieht dennoch 10 mal besser aus, als ein hängender Fettklumpen.

Ändert aber nichts an daran das der/die TE uns entweder nen Bären aufbinden will und diese Frage nicht ernst meint oder entweder sowenig ahnung von Sport hat, das sie eh nie Gefahr laufen wird auch nur Ansatzweise einen erkennbaren Muskel zu entwickeln.


Ach ja und Frettchen...

Es gibt so wenig Rennradfahrende Frauen und du wohnst so weit weg. (Zu weit für mich jedenfalls) gönne uns Männern doch ein bischen mehr weiblichen Anblick. :D

Ich verspreche Dir auch, das ich beim nächsten mal, (sofern wir mal wieder ein Rennen (wie in Leibzig) zusammen bestreiten) auch nur Dir auch geifernd aufs Hinterteil starren werde. ;)
 
AW: Schlaffe Oberschenkel

Also sorry.... massive Muskeln die nicht angespannt sind, können etwas hängen aber das sieht dennoch 10 mal besser aus, als ein hängender Fettklumpen.

Ändert aber nichts an daran das der/die TE uns entweder nen Bären aufbinden will und diese Frage nicht ernst meint oder entweder sowenig ahnung von Sport hat, das sie eh nie Gefahr laufen wird auch nur Ansatzweise einen erkennbaren Muskel zu entwickeln.


Ach ja und Frettchen...

Es gibt so wenig Rennradfahrende Frauen und du wohnst so weit weg. (Zu weit für mich jedenfalls) gönne uns Männern doch ein bischen mehr weiblichen Anblick. :D

Ich verspreche Dir auch, das ich beim nächsten mal, (sofern wir mal wieder ein Rennen (wie in Leibzig) zusammen bestreiten) auch nur Dir auch geifernd aufs Hinterteil starren werde. ;)

Nix gegen Frauen - nur sowas wie die TE (wenn's denn eine ist) trägt nicht gerade dazu bei, dass Frauen im Radsport ernst genommen werden...
 
AW: Schlaffe Oberschenkel

Danke für die Antworten
Nochmal eine ernstgemeinte Frage!
Hat wirklich jeder, der (Renn)radsport ernsthaft betreibt solche (komischen) Oberschenkel?
Also im angespannten Zustand sieht der Oberschenkel ja ziemlich gut aus :D
Aber wenn die dann nicht angespannt sind, dann hängen die so übers Knie...

Der mittlere spannt seine Oberschenkel an, das sieht richtig muskulös aus.
Aber bei den beiden äußeren, das sieht so aus, als ob denen so eine schwabbelige Masse über dem Knie hängt...

Liegt das daran, dass der Muskel so groß geworden ist, dass er im nichtangespannten Zustand trotzdem noch so groß ist, dass er nicht zu übersehen ist?
Der ganz links hat nicht mal so einen dicken Oberschenkel, aber einen Ansatz von dem "hängenden" Oberschenkelmuskel hat er auch schon..da kenne ich welche mit dickeren Oberschenkeln, wo nichts so schwabbelig aussieht.
Woran liegt?
hoy-podium2.jpg


Grüße franzi :)

sorry, aber diese Oberschenkel kriegt man(n) von Hantelkniebeugen und nicht vom radfahren. ein bis zwei "Vitamine" helfen sicherlich zusätzlich
 
AW: Schlaffe Oberschenkel

Vielleicht könnte der die das TE uns ein Foto vom Ist-Zustand ihrer/seiner Oberschenkel zeigen, dann können wir evtl. sagen ob das Mittel der Wahl Radfahren oder Vierteilen ist.

@ sFROG: Google mal. oder frag Wikipedia, nach Ironie oder Sarkasmus, vielleicht hast du dann ne Chance Fretchens Beitrag so zu verstehen wie er gemeint war :D
 
AW: Schlaffe Oberschenkel

Ich glaube, dass manch blöde Ausgangsfrage eine Menge ebenso blöder Antworten provoziert. Aber die Ausgangsfrage ist nun wirklich selten dämlich, sorry.
 
AW: Schlaffe Oberschenkel

Was ist denn natürlich? :rolleyes:

Jetzt hört doch mal auf hier Lügen zu erzählen (je weniger Tussis auf der Straße desto besser...)
Vom Radfahren bekommt man einfach eine furchtbar hässliche Figur, einen krummen Rücken, ganz schlimm sind die ständig in engen Radschuhen eingefärchten Füße, gerade bei Frauen verschwinden die Brüste und der Fettanteil nimmt stark zu, die Wadenmuskulatur wird so stark prall dass Stiefel anziehen unmöglich wird (Reißverschluss geht nicht mehr zu), außerdem der imense Kostenaufwand fürs Solarium um Formkanten und Brillenabdruck loszu werden, die ganzen Wunden und Narben die man riskiert...

und man bekommt auch akute Rechtschreibschwäche noch außerdem...
 
Zurück
Oben Unten