• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Mann datt is ein Werkstatt Schemel u sonnst nix,für deinen Vorschlag hab ich keine Zeit
mit 400er Schleifpapier ,dann ölen,nochmal drüberschleifen und ein zweites Mal ölen dauert reine Arbeitszeit pro Hocker etwa ne halbe Stunde....
Mein Vorschlag::rolleyes:
...ein bissl weniger im forum surfen ...;)...ne Stunde editieren geht schnell rum...die letzten beiden Seiten des threads lesen und
diesen meinen Kommentar verfassen hat immerhin insgesamt schon 15 Minuten gedauert...hätte ich schon nen halben Hocker fertich:p:D
 
mit 400er Schleifpapier ,dann ölen,nochmal drüberschleifen und ein zweites Mal ölen dauert reine Arbeitszeit pro Hocker etwa ne halbe Stunde....

Mein Vorschlag::rolleyes:
...ein bissl weniger im forum surfen ...;)...ne Stunde editieren geht schnell rum...die letzten beiden Seiten des threads lesen und
diesen meinen Kommentar verfassen hat immerhin insgesamt schon 15 Minuten gedauert...hätte ich schon nen halben Hocker fertich:p:D

Mach mal nicht son Herrann wegen son Malocherhocker,ist ja kein Kulturgut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich muß bei solchen Bildern immer daran denken, daß in solchen "Werkstätten" nur das Werkzeug poliert und sortiert und dann die Werkbank angeglotzt wird. Richtig Gewastelt undwas geschafft wird meist woanders.:p:D:bier:

PS.:

Ja und dann noch aufgereräumt after work;)

Ja, aber ungefegt gilt das noch lange nicht als aufgeräumt und gibt trotzdem 100 Punkte Abzug :p
 
schlepper.JPG
 
Zurück
Oben Unten