• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

:idee::oops::rolleyes::D
415750-786ehcfkp1fj-4sale004-large.jpg
Zum Glück is das Weinglas groß - nicht dass du daneben langst!
 
Und ich einen Mistkübel. Putzlappen waschen, ich glaub´ es geht los. :p Putzlappen sind bei mir in passende Stücke geschnittene, aufgetragene Hemden, ausrangierte Bettlaken oder Handtücher.

Das was in die Wäsche kommt, trägt ein Monogramm.:cool::bier:
Knabeninternat oder gibst du die Wäsche außer Haus? :D
 
Ich mag die Fingerfarben vom Onkel aus Amerika. Ich hab früher oft versucht, vonwegen der Verfügbarkeit, mit Airfix... aber die krisse ja kaum "eingestellt"...
Jetzt such ich noch nach den hübschen Radium-.... =)
dsc_0447_sm.jpg
 
Hallo zusammen,

Heute hat der Postbote was sehr schönes gebracht. Endlich mal ein richtig guter Montageständer, der nicht nur erstklassig aussieht (dunkelrot eloxiert), sondern auch exzellent funktioniert und auch noch klein zusammen zu falten ist. Kennen vielleicht noch nicht viele, daher präsentiere ich ihn mal. Aktuell gibt es ne 30 Prozent-Aktion, die sich lohnt, weil das Ding kein Schnäppchen ist. Www.rabe-bike.de

Die Klemmung funktioniert mit quick release und ist sehr soft dosierbar. Füße und höhenverstellung Kommen ebenfalls mit quickrelease als Schnellspanner ausgeführt. Zusammengeklappt ist der Ständer sehr kompakt und mit 4,8 Kilo dank kompletter alukonstruktion angenehm leicht zu transportieren. Dabei ist der Ständer sehr stabil und trägt Radgewichte von bis zu 35 Kilo. Da kann man auch mal Muttis E-Bike dranhängen.
Bisher konnte ich noch keine Pferdefüße entdecken. Klare Kaufempfehlung für Vielschrauber und Menschen, die Wert auf Qualität legen.
Hört auf den Namen Feedback Sports Ultra Light.
Und so sieht das tolle Ding in Aktion aus:

IMG_7224.JPG
 
Zurück
Oben Unten