• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

415765-kl2hqfjb3pbb-diverses001-large.jpg

Ui mein Rahmen :) ...der hält auch gerade Winterschlaf im Keller.
 
Der Hakenabstand ist 25 cm. Das ist allerdings etwas knapp wenn Du ständig an die Räder willst. Bei mir war das Ziel, möglichst viele Räder auf der vorhandenen Breite unterzubringen.
Entscheidend ist Deine Lenkerbreite, bei mir ist die 40-41 cc. Wenn es etwas komfortabler sein soll würde ich Lenkerbreite + Sattelbreite geteilt durch 2 als Abstand nehmen und vielleicht noch mal ~5 cm als Puffer.

Danke. Ja das ist mir zu knapp, ich habe auch noch ein MTB was an die Wand soll. Denke es sollten 35 cm werden, damit das praktikabel bleibt.
Ich muss allerdings eh erstmal Regal zurückbauen bevor Haken in die Decke kommen. Dann kann ich schon mal "trocken" aufstellen und gucken was passt.
 
Hat einer von euch mal ein Foto vom Campa Steuersatz-Einpresswerkzeug zur Hand? Bin gerade ratlos vor dem Koffer und weiss nicht genau,was ich da zusammenstecken muss ;-). Danke!
 
Es geht doch nichts über ein gutes stilvolles Sitzmöbel wie den guten alten AMA Elastik ;)

model-350-office-chair-from-ama-elastik-1920-49-7.jpg

Ja, aber nur, wenn die Führung der Sitzfläche nicht ausgescchlagen ist, dies kippeln ist dann unerträglich!

Ich habe solch einen ROWAC (Bild aus der Bucht), sehr simpel, aber stabil, werden mittlerweile als "Kult" vermarktet, zu absurden Preisen.


s-l1600.jpg
 
Zurück
Oben Unten