• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schätzchen jetzt mit Fotos

Ob Sie's glauben oder nicht:

Netter Mensch, der Herr Schrottler, habe sehr angenehm mit ihm telefoniert, der wusste eine Menge schlauer Sachen, hat mir von seinen
letzten Fahrradkäufen erzählt und klang total solide. Ich kann einfach nicht glauben, dass man hier in diesem Forum - unter normalen Menschen -
so verschwörungstheoretische Gedanken hat.

So und jetzt packe ich das Fahrrad mit viel Schaumstoff und Vlies ganz vorsichtig ein, das ist dann ab Freitagnacht in Berlin.

PS: Mir sagte jemand (ne, nicht der Herr Schrottler) das Rad kann ich einfach mit Spülmittel und warmem Wasser abwaschen.
Ist das ok? Oder kriege ich jetzt gesagt, dass ich mit Ü60 wissen muss, wie man Sachen sauber macht?
 
spülmittelwasser ist das harmloseste was man einem rad antun kann ;) aber nicht den Scotchbritt Topfschwamm!
 
großes Kino hier :)
und das hier keine normalen Menschen rumlaufen sollte doch auch klar sein. nur verrückte, manche mehr manche weniger.
 
:D Großes Kino hier! :daumen:


Aber jetzt mal im Ernst: Wer von Euch Spaßvögeln hat mit "Schrottler" und "Endmoräne" eigentlich seinen Zweit- und Drittaccount angelegt? Hätte meine Idee sein können.
:bier:
 
Ob Sie's glauben oder nicht:

Netter Mensch, der Herr Schrottler,
Das ist schön, damit ist ja der Zweck erreicht. Zu diesem kleinen Sozialsystem ist er eher nicht so ganz kompatibel, aber das mag nichts heißen.

Also ab in die Verpackung mit dem Treppengeländer. Vom Erlös Kreuzfahrt anzahlen und schönen Urlaub mit dem Herrn Schrottler! Alles wird gut. :rolleyes:
 
:eek:Verkauft der sein unglaublich wertvolles Casati jetzt doch über die Kleinanzeigen???
Dann reicht es ja bestimmt für ne Weltreise, oder?;)
 
großes Kino hier :)
und das hier keine normalen Menschen rumlaufen sollte doch auch klar sein. nur verrückte, manche mehr manche weniger.


Hönsema, Schätzelein, na wat hamwa denn hier Leckeres?
Cobaltblaues Clio? Jubigruppe? Jünstiges Schnäpscken mit Delta?

Neenee, nix Besonderes - alles beim Alten und halt mal wieder sonen Quasi-Hobbypsychologen mit dissoziativer Identitätsstörung...

"Und so sehen wir betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“
 
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es hier auch andere Teilnehmer gibt, die ob dieses Fadens ebenfalls nur kopfschüttelnd mitlesen. Foren haben es leider an sich, dass Wenige, die sehr viel zu sagen haben, schnell einen Eindruck erwecken können, der nicht unbedingt von der Gesamtheit der Teilnehmer getragen wird. In diesem Forum beschäftigen sich einige damit, irgendwelche Betrügereien im Handel mit gebrauchten Fahrrädern aufzudecken und haben dabei eine gewissen Leidenschaft entwickelt, die sie vielleicht ein wenig über das Ziel hinausschießen lassen. Hauptsächlich passiert dies jedoch aus Zeitvertreib und nicht aus böser Absicht.

An alle Foristi, die sich nun angesprochen und fürchterlich missverstanden sehen: Einfach mal drüber weg lesen, dich habe ich natürlich gar nicht gemeint.

Ob Sie's glauben oder nicht:

Netter Mensch, der Herr Schrottler, habe sehr angenehm mit ihm telefoniert, der wusste eine Menge schlauer Sachen, hat mir von seinen
letzten Fahrradkäufen erzählt und klang total solide. Ich kann einfach nicht glauben, dass man hier in diesem Forum - unter normalen Menschen -
so verschwörungstheoretische Gedanken hat.

So und jetzt packe ich das Fahrrad mit viel Schaumstoff und Vlies ganz vorsichtig ein, das ist dann ab Freitagnacht in Berlin.

PS: Mir sagte jemand (ne, nicht der Herr Schrottler) das Rad kann ich einfach mit Spülmittel und warmem Wasser abwaschen.
Ist das ok? Oder kriege ich jetzt gesagt, dass ich mit Ü60 wissen muss, wie man Sachen sauber macht?
 
Aus dem Grund fahre ich Fahrrad wenn ich nicht im Büro gefangen bin :)
 
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es hier auch andere Teilnehmer gibt, die ob dieses Fadens ebenfalls nur kopfschüttelnd mitlesen. Foren haben es leider an sich, dass Wenige, die sehr viel zu sagen haben, schnell einen Eindruck erwecken können, der nicht unbedingt von der Gesamtheit der Teilnehmer getragen wird. In diesem Forum beschäftigen sich einige damit, irgendwelche Betrügereien im Handel mit gebrauchten Fahrrädern aufzudecken und haben dabei eine gewissen Leidenschaft entwickelt, die sie vielleicht ein wenig über das Ziel hinausschießen lassen. Hauptsächlich passiert dies jedoch aus Zeitvertreib und nicht aus böser Absicht.

An alle Foristi, die sich nun angesprochen und fürchterlich missverstanden sehen: Einfach mal drüber weg lesen, dich habe ich natürlich gar nicht gemeint.

Stimmt. Sorry an alle hier, die ich mit in Verruf brachte, denn ich habe mich echt aus Langeweile, überquellender Phantasie und letztlich Dummheit zu dieser anonymen Beschmutzung hinreißen lassen.
Die Vorlage war einfach zu geil. Eine ältere Dame, hilflos, versetzt das Tafelsilber ihrer Mutti. Der Mann, schwer krank, kann das Diamantenbesetzte Sammlerstück, den Traum seiner Jugend, leider nicht mehr gebührend ausreiten. Das Rad, ein Kunstwerk in Stahl und Aluminium ist einfach zu exklusiv um unter der Last der Staubschicht noch Schaden zu nehmen. Das ist hier nicht Hollywood und RTL. Nein solche echten Schicksale gibt es wirklich! Deswegen hier nochmal:

Sehr geehrte Frau Endmoraene, ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann nur das allerbeste. Und hoffentlich können Sie mir meine Beleidigung verzeihen. Hochachtungsvoll atzefabh
 
Zurück
Oben Unten