• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufaden Basso Loto

Ich genieße im vollen Zügen 😂. Nein, wie zeitintensiv Kleinkinder sind, hatte ich beim Start des Projektes leider deutlich unterschätzt. Das wird jetzt alles nachgeholt.
…habe zwei davon… sind ja auch irgendwie „Projekte“… mit ungewissem Ausgang :D :D :D

(Meine laufen aber schon, können sprechen, und schaffen es, 3+3 auszurechnen; sind auch irgendwie kein KLEINkinder mehr…)
 

Anzeige

Re: Aufbaufaden Basso Loto
Es neigt sich dem Ende zu. Feineinstellung muss noch gemacht werden und das Lenkerband fehlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Look!

IMG_2384.jpeg
 
Sehr hübsch geworden!

Wenn ich mich recht entsinne so sah ich Basso Loto 1992 bei einem Freund in dessen Radkeller, damals mit 18 mm Pneus bereift. :)
Das war damals eben hip ...
 
Zurück
Oben Unten