• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schätzchen jetzt mit Fotos

E

Endmoraene

Wir haben hier ein Cilo Swiss Rennrad mit Campagnolo Julibäumsgruppe von 1983. Das Rad wurde vielleicht 30 km gefahren, mein Mann wurde dann krank, durfte nicht mehr Rad fahren und seither steht das Rad hier unter guten Bedingungen - ist total original - und irgendwo liegen auch noch die Papiere rum.

Bei Interesse gerne mehr - Fotos und Zusatzinfos.
 
Hallo,
das hört sich sehr vielversprechend an. Fotos sind immer willkommen.
Ach so...ich bin nur die Vorhut und nicht auf der suche nach einem neuen Rad..........die Geier kommen dann gleich ;)
 
…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis…kreis...
 
Endmoräne?

Mecklenburger(in)?

Professionelle Geier haben ihre Expertisen und erste Gebote übrigens schon lange per Unterhaltung abgegeben. Da kann der @T-lo wieder gemütlich gen heimischen Horst zurückkreisen ;).
 
Mit Fotos - gemacht sind sie - weiß jemand wo die Fotogröße fürs Hochladen festgelegt ist, ich habe keine Lust alle Bilder runterzurechnen und dann noch mal anzufangen - also, konkrete Infos von den Damen und Herren Forenprofis erbeten ... Dann kanns gleich losgehen. ;-)
 
Gibts nicht soweit ich weiß - habe immer Bilder mit 3,5 und mehr MB. Jeder User hat ein Fotoalbum, da kannste sie hochladen. Oder direkt hier beim Posten über "Datei hochladen" in den Post einbinden.
 
Ein Verkauf mit Countdown. Ist das aufregend! Meine F5-Taste ist schon ganz abgenutzt...
 
72_P1080769_crop.jpg 72_P1080763_crop.jpg 72_P1080764_crop.jpg 72_P1080765_crop.jpg 72_P1080766_crop.jpg 72_P1080763_crop.jpg 72_P1080759_crop.jpg 72_P1080769_crop.jpg
72_P1080769_crop.jpg
So, da sind die Bilder. Ja, gewinnt man keinen Fotopreis damit. ;-)

Folgendes ist mit dem Rad gemacht worden:
Aus der luftdurchlässigen Textilhülle geschält, mit einem Flaschenputzer die Spinnweben trocken entfernt und mit einem weichen Lappen und etwas Spülmittel an den Campagnolo-Teilen den 30 Jahre alten Staub abgewischt - und nur partiell, um zu sehen, dass alles unversehrt ist und auf Wunsch auf Hochglanz poliert werden kann. (NICHT von mir!)

Ich habe die originale Liste noch, mit den Bestandteilen der Gruppe (Vermerk: bezahlt 4.12.84) und die Karte. Da es 1984 ein Weihnachtsgeschenk war, ist die Karte unterschrieben - die Nummer lautet 13028. Und die Rahmennummer auch noch: 70.813.

Am Rad ist ALLES original. Auch die Reifen und eine 30 Jahre alte Luftpumpe plus eine 30jährige Plastikflasche. Und wie gesagt - es hat ungefähr pro Lebensjahr eine Kilometer auf dem Buckel.

So - und wenn jemand an dem "Rrrren-Rrradl" interessiert ist, möge er mir sagen, wo die Preisvorstellungen liegen, dann könnte es auch den Besitzer wechseln.

Ich habe noch mehrere Bilder in das Fotoalbum hochgeladen - keine Ahnung, wie/ob die zu finden sind.

Alle Fragen werden gerne beantwortet.


72_P1080759_crop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön.
Ist der Kofffer noch vorhanden mit dem die Jubi-Gruppe ausgeliefert wurde ?
 
Sehr edel! :)

Bin ich froh, dass ich schon ein Jubigruppenrad habe!
 
Nein, Koffer ist nicht mehr da. Der Händler hat das Rad in dieser Konfiguration zusammengestellt. Das war kein "Umbau".
So wie es jetzt ist kam es ins Haus, war mal kurz an der frischen Luft und das war's auch schon für das Radl.
 
Zurück
Oben Unten