• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,

gerade noch, auf den letzten Drücker, mein Weihnachtsgeschenk bestellt.

das teuerste Rücklicht, das ich je hatte
Rotlicht Sicherheitsleuchte

ich verspreche mir einen deutlichen Sicherheitsgewinn auf dem Weg zur Arbeit
Lupine produziert eigentlich kein Spielzeug

Geniale Funktionen
Das Rotlicht ist wohl das erste Sicherheitslicht mit Bremslichtfunktion und Helligkeitssensor.
Bremslicht
Bei einem Bremsvorgang wird die Helligkeit des Scheinwerfers erhöht. Dabei kann die Sensitivität des Sensors in drei Stufen angepasst werden.
Helligkeitssensor
Automatische Helligkeitsregelung je nach Umgebungslicht.
Trifft zum Beispiel das Licht eines Fahrzeuges auf das Rotlicht, so erhöht sich die Leuchtkraft und damit die Sichtbarkeit.
Natürlich lassen sich auch beide Sensoren wahlweise ab- oder zuschalten.


Gruß
Moeppes
 
Was haste vor? Willst du die Leute hinter dir blenden?

Ich bin seit Wochenanfang erkältet dachte mach mal Pause vielleicht ist es schnell weg aber seit heute melden sich auch die Mandeln zusätzlich.
Mal gucken werde heute trotzdem Seilchen springen müssen, da das Jahr ja fast vorbei ist.
 
Moin,

@ moeppes, wie funzt das mit dem "Brems" licht? 1Sek. Montage, da ist das aber nicht mit der "Hydraulik" verkabelt.

@ Superwetti, ab Mandeln hört der Spaß auf;), Punkte sind toll aber nicht alles;)
Solltest Du das aber mental brauchen:rolleyes:, bleib dran und unterbrich nur bei ner notariell beglaubigten Sterbeurkunde 2 Wochen vorher einzureichen:cool: - persönlich!!:D

Glaubt hier jemand an Wiedergeburt??
Wenn ja, muß ich Nero, Josef oder Adolf gewesen sein, das ich in DIESEM Leben so viel büßen muß:eek:
Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen WILL!:(

Egal: Positives Denken, ohmmmmmmmmm:daumen:
DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!
DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!DasLebenistschön!


Geiles Mantra!

ohmmmmmm!

Gruß

"ausmSauerland"
 
Guten Morgen...
Bei mir eben auch viel los...alle wollen entspannen...zusätzlich haben Kollegen Urlaub...
Jetzt erst mal in Wald...Entspannungslauf:)
Schönen Tag
 
Was haste vor? Willst du die Leute hinter dir blenden?
Am liebsten würde ich mir eine Panzerfaust aus alten russischen Beständen montieren, dann wäre Schluss
mit "Smartphone" im Auto.
"Schatz, ich komme 5 min später, da fährt so ein langsamer Radfahrer die ganze Zeit vor mir her"
@ moeppes, wie funzt das mit dem "Brems" licht? 1Sek. Montage, da ist das aber nicht mit der "Hydraulik" verkabelt.
Akku, Bewegungssensor, ich lasse mich überraschen.
Wiedergeburt??
wahrscheinlich werde ich im nächsten Leben als A6 wiedergeboren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Superwetti, ab Mandeln hört der Spaß auf;), Punkte sind toll aber nicht alles;)
Solltest Du das aber mental brauchen:rolleyes:, bleib dran und unterbrich nur bei ner notariell beglaubigten Sterbeurkunde 2 Wochen vorher einzureichen:cool: - persönlich!!:D

Punkte? Ne die brauch ich nicht so bekloppt bin ich auch nicht. Mental brauch ich das auch nicht aber ich brauche das Sportabzeichen und da geht das Jahr nunmal zu Ende und die Abteilung unseres Vereins die das abnimmt hat heute letztmalig Training.
 
So, das Schlimmste ist überstanden. Nach 3 Tagen auf der Couch bin ich heute wieder gelaufen, anfangs noch etwas
schleppend wurde aber Meter um Meter besser. Lasse es aber bis zum Jahresende langsamer angehen.
 
@Stahlrost
....und sie sind sehr schnell!:daumen:

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten