• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Schwimm-Turnier 2023

Chmiel 3.0

Aktives Mitglied
Registriert
20 Oktober 2012
Beiträge
469
Reaktionspunkte
704
Gude zusammen,

inspiriert durch

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2023​

und dem Wissen, dass sich einige Triathleten hier tummeln, dachte ich die Zeit ist reif für den Schwimm-Thread.
vom 27.4.-30.09. sammeln wir hier, wer Bock hat und nicht wasserscheu ist, unsere Schwimmkilometer.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ems

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ems

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Läuft ja super an das Ding🙈😂

+ 2,9
Chmiel 3.0: 5,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwimmen geh ich schon regelmäßig, aber ohne Tria-Ambitionen. Das Problem ist, dass ich das nie so richtig nachhalte wie viel es denn war.
 
Gut gedacht, aber hier schwimmen die wenigsten regelmäßig und noch weniger regelmäßig würde das eintragen funktionieren. Seit 27.4. bin ich 5,6 k geschwommen.
Bei Tri-Sz. gab es die Jahresend Schwimm Challence im letzten Jahr für die 3 letzten Monate, das war was!
Soviel bin ich selten geschwommen, nämlich Ø 40k/Monat.
:D
 
Gut gedacht, aber hier schwimmen die wenigsten regelmäßig und noch weniger regelmäßig würde das eintragen funktionieren. Seit 27.4. bin ich 5,6 k geschwommen.
Bei Tri-Sz. gab es die Jahresend Schwimm Challence im letzten Jahr für die 3 letzten Monate, das war was!
Soviel bin ich selten geschwommen, nämlich Ø 40k/Monat.
:D
Ja, merke ich 😁. Ich bin jetzt seit Januar 84 KM geschwommen und hatte die Jahresend Challenge noch im Hinterkopf. Deshalb der Versuch hier. ich mach hier mal munter weiter ☝️🙂
 
Ich bin auch 3x Woche im Wasser.
IMG_0072.png
 
DA schwimmst du @Hendrik_aus_e ja fast mit mir gleich,
jetzt nur noch jemand (TE) eine schöne Tabelle machen, bitte.
Schwimmdistanz Gesamt, Einheiten und Distanz der letzten Einheit sollten dabei sein.
 

Anhänge

  • 3C55F009-830E-4038-B860-B013216EE836.png
    3C55F009-830E-4038-B860-B013216EE836.png
    185,4 KB · Aufrufe: 33
Ich weiß jetzt nicht wie das 100%ig funktioniert, aber hier meine Strecken in Kilometer:

27.4. 1,6
2.5. 1,8
3.5. 2,1
4.5. 1,6
 
Heute Mittag 1,8 0:40h

UserEinheitenDistanz letzte EinheitGesamtdistanz
Hendrik_aus_e51,88,9
Chmiel 3.033,38,8
Ausdauerjunkie32,05,6
 
Samstag 3 Km
Sonntag 2,5 Km

(Das sind tatsächlich Sessions Nummer 4 und 5 seit dem 27.4., aber ich habe keine Ahnung wie viel das jeweils war. Und die zwei Sessions weiss ich auch nur weil ich die Bahnen gezählt habe o_O )
 
Zurück
Oben Unten