• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin, moin!

Hier alles in Vorbereitung auf den letzten Arbeitstag. Ich freue mich jetzt wirklich sehr auf die freien Tage!

@MartinL : auch von mir die besten Wünsche!
0034.gif


L. G. Joe
 
Moin Moin,
die gestrige Weihnachtsfeier war dann um 1 beendet, deswegen heute früh keinen Lauf! :D

@ martin,
alles Gute zum Geburtstag!!!


@ Joe,
die ersten fünf Plätze sehen doch super real aus. :D
Nur eines glaube ich dem RadTed nicht!!
""04.12.2014 Radfahren
after Work Beuel_Ramersdorf-Kölle mit Schleife über Siegauen, Spich und die Felder zurück"""

Nie im Leben hat der Zeit nebenbei auch noch zu arbeiten, zumindest nicht Vollzeit!
Aber ist doch letztlich egal, soll doch jeder da reinschmieren was er will. Ich bin ohnehin der MEinung es sollten nur Einheiten eingetragen werden, welche durch hinterlegte Daten (Strava, GC o.ä.) einsehbar sind.
 
@ martin,
alles Gute zum Geburtstag!!!


@ Joe,
die ersten fünf Plätze sehen doch super real aus. :D
Nur eines glaube ich dem RadTed nicht!!
""04.12.2014 Radfahren
after Work Beuel_Ramersdorf-Kölle mit Schleife über Siegauen, Spich und die Felder zurück"""

Nie im Leben hat der Zeit nebenbei auch noch zu arbeiten, zumindest nicht Vollzeit!
Aber ist doch letztlich egal, soll doch jeder da reinschmieren was er will. Ich bin ohnehin der MEinung es sollten nur Einheiten eingetragen werden, welche durch hinterlegte Daten (Strava, GC o.ä.) einsehbar sind.

Erstmal alles gute zum Geburtstag von Martin!

@Mad Max Die Strecke Wohnung Arbeit ist für Ted 36km lang. Da muss er nicht besonders in die Pedalen treten um die in 2 STunden zu schaffen. Jetzt gehen wir von einer 35 STundenwoche aus macht 7 am Tag. 2 Stunden hin, 3 zurück mach 12 Stunden. Fährt der morgens um 6 Uhr los ist der um 18 Uhr zu Hause. Es gibt unrealistischere Dinge. Ich habe schon von Leuten gehört die Laufen morgens vor der Arbeit im Winter im dunkeln einen Halbmarathon vor der Arbeit ;)
 
Aber ist doch letztlich egal, soll doch jeder da reinschmieren was er will. Ich bin ohnehin der MEinung es sollten nur Einheiten eingetragen werden, welche durch hinterlegte Daten (Strava, GC o.ä.) einsehbar sind.
:idee:
Dann darf ich also Rolle oder Spinning nicht mehr eintragen.:( Krafttraining auch nur noch wenn es im Freien und nicht in einem Raum gemacht wird. Schwimmen nur noch Freiwasser oder Freibad.
 
Hallo aus Franken, wir haben jetzt auch ein paar Tage frei und verweilen hier bis Weihnachten!
Allen Kranken gute Besserung und wenig Stress auf den letzten Tagen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur eines glaube ich dem RadTed nicht!!
""04.12.2014 Radfahren
after Work Beuel_Ramersdorf-Kölle mit Schleife über Siegauen, Spich und die Felder zurück"""

Nie im Leben hat der Zeit nebenbei auch noch zu arbeiten, zumindest nicht Vollzeit!
Aber ist doch letztlich egal, soll doch jeder da reinschmieren was er will. Ich bin ohnehin der MEinung es sollten nur Einheiten eingetragen werden, welche durch hinterlegte Daten (Strava, GC o.ä.) einsehbar sind.
Hi Max, ich bin gestern nach der Arbeit auch noch zu einem Termin in Frankfurt hin- und später mit etwas Verlängerung heimgeradelt. In Summe knapp 3 h. Warum soll sowas nicht gehen?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@MartinL , Alles Gute!
Zu Deinem Wiegenfeste
wünscht Dir das Sauerland Gesundheit, Glück und NUR das Beste!:)


@ max, ich stöber ja gern mal in den Thread´s:rolleyes:, da steckt beim Ted wohl ne überstandene Krankheit dahinter;). Ob der Vollzeit macht??
Glaub dem aber, ohne dafür meine Hände zu verbrennen;)

@ adj/ triduma, ich bezweifele keine Sekunde, das die "Bestellerei" TOLL ist/ Super funzt/ Geld sparen kann:daumen:
Aber ich hab für mich entschieden es zu vermeiden;) und damit auf alle Vorteile zu verzichten:cool:
Wenn ich was nicht vor Ort bekommen, hab ich es halt nicht!
Ich weiß, manchmal bin ich "oldfashioned":confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
solche Kollegen habe ich: Ihr Plan :

Einmal "Rund um Mallorca" gibt es ja schon hier:
http://www.mallorca312.com/recorrido_312

Wir machen es aber in einem Tag ab/bis Deutschland
Nehmen wir einen x-beliebigen Termin im Mai
Hinflug ab Frankfurt: FRAPMI 0445 0655
Rückflug ab Mallorca: PMIFRA 2015 2235
...und dazwischen einmal um die Insel

noch jemand Interesse ?

JOE
 
solche Kollegen habe ich: Ihr Plan :

Einmal "Rund um Mallorca" gibt es ja schon hier:
http://www.mallorca312.com/recorrido_312

Wir machen es aber in einem Tag ab/bis Deutschland
Nehmen wir einen x-beliebigen Termin im Mai
Hinflug ab Frankfurt: FRAPMI 0445 0655
Rückflug ab Mallorca: PMIFRA 2015 2235
...und dazwischen einmal um die Insel

noch jemand Interesse ?

JOE
Hört sich interessant an aber die Flüge im Mai sind unverschämt teuer. Daher wird das für mich nichts...
 
Moin Moin,


@ Joe,
die ersten fünf Plätze sehen doch super real aus. :D
Nur eines glaube ich dem RadTed nicht!!
""04.12.2014 Radfahren
after Work Beuel_Ramersdorf-Kölle mit Schleife über Siegauen, Spich und die Felder zurück"""

Nie im Leben hat der Zeit nebenbei auch noch zu arbeiten, zumindest nicht Vollzeit!
Aber ist doch letztlich egal, soll doch jeder da reinschmieren was er will. Ich bin ohnehin der MEinung es sollten nur Einheiten eingetragen werden, welche durch hinterlegte Daten (Strava, GC o.ä.) einsehbar sind.

ich verschwende schon lange keine Zeit mehr damit da irgendetwas dazu durchzulesen, meine Motivation sind alleine meine Teamkollegen , insbesondere natürlich Triduma, wobei ich einfach nicht wie er jeden Tag trainiere sondern 2 feste Ruhetage habe,aber seinen Fleiss versuche ich schon zumindest bei meinen RückenRumpfübungen täglich zu übernehmen...die mache ich ehrlicherweise aber auch nur während dem WP...danach vernachlässige ich das sofort wieder :)

JOE
 
Mittag,

@MartinL
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen:
@ alle
Hier nix neues, Erkältung scheint sich abzuschwächen, evtl. lockerer Trainingseinstieg am W-Ende? Schaunmerma. Nix überstürzen, für Malle will ich topfit sein :D
Ansonsten : viel zu viel Arbeit. Kaum zu bewältigen. Egal, Augen zu und durch.

Weitermachen.
 
solche Kollegen habe ich: Ihr Plan :

Einmal "Rund um Mallorca" gibt es ja schon hier:
http://www.mallorca312.com/recorrido_312

Wir machen es aber in einem Tag ab/bis Deutschland
Nehmen wir einen x-beliebigen Termin im Mai
Hinflug ab Frankfurt: FRAPMI 0445 0655
Rückflug ab Mallorca: PMIFRA 2015 2235
...und dazwischen einmal um die Insel

noch jemand Interesse ?

JOE
Warum soll ich an einem Tag auf die Insel fliegen und gleich wieder zurück?? Neee ...
 
Hallo zusammen,
heute Vormittag erst 1Std.15 Rolle und dann ein 22 km Lauf.
Hab grade bei Garmin Connect entdeckt das man jetzt auch Ausrüstungsgegenstände wie Laufschuhe, Räder usw. anlegen kann.
Garmin Connect wird immer besser:daumen: wogegen mich Strava immer mehr mit Mails nerft die Premiumversion zu kaufen.:crash:
 
Zurück
Oben Unten