• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin, moin!

Nach dem Schwimmtraining gestern Abend kann ich wieder mal kaum mein T-Shirt anziehen.
Irgendwie habe ich die Intervalle früher besser weggesteckt!

Allerdings zeichnet meine Garmin beim Schwimmtraining echt merkwürdige Sachen auf. Gibt es da noch irgendwelche "Einstellungstricks"?

Gruß Joe
Gute Erholung :)
Bist du am Sonntag am Melibokus dabei?

Gerade daheim von 19 km am Morgen, es gab flächenweise den ersten Reif, und zum Schluss einen wunderbaren Sonnenaufgang!
 
Um mal ein kurzes Lebenszeichen von mir zu geben:

Ich war am Wochenende mit der Firma in Leipzig. 'Teambuilding' nennt sich das. Zum ersten Mal Trabi gefahren (macht Spaß :) ) und obwohl es bereits mein 8. oder 9. Besuch in Leipzig war, zum ersten Mal im Auerbachs Keller gewesen ( Tourifalle. Nicht empfehlenswert).

Leider kränkle ich immer noch vor mich hin (Woche vier geht jetzt zu Ende). Bluttest beim Arzt hat erhöhte Entzündungswerte ergeben, leider ist die Ursache nicht klar.

Als nächstes steht ein Termin beim Radiologen an um eine Herzmuskelentzündung auszuschließen. Sofern der negativ ausgeht folgt ein Breitbandantibiotikum und/oder Ursachenforschung bei allen möglichen Fachärzten.

Sorry Mädels, zum Winterpokal kann ich derzeit leider nichts beitragen :-(
 
Moin Moin,
Krankenlager Ost! Krankenschwester MAx hat seit gestern abend Kotze wegwisch Kind beruhigen Dienst.
Mama ist auf Dienstreise, super!!

Ergo heute wohl eher no sports, es sei denn Frida kommt gegen Mittag von der Reise zurück.
 
Hier Krankenlager Süd. Ich hab gefühlt ne Magen Darm Grippe ohne das "was" kommt. Also bisher keine kotze wischen :D
Und ich hab extra für die Woche vorgeschuftet, damit ich heut morgen lange radfahren kann . Mist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Yup, in Nordwest ist auch Krankenlager angesagt. Die Couch ist durch mich gesichert. Sicher auch noch die nächste Woche, hoffe bis dahin ist die Schwellung am Fuß nach Außenbandriss zurück gegeangen. :rolleyes:
 
Moin, im Taunus ist alles Gesund und munter. Gute Besserung an alle.
Werde mich gleich aufmachen um bei bestem Sonnenwetter eine Runde zu laufen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ohje, gute Besserung allen Geplagten! Vielleicht solltet ihr das Lazarett aufmachen, es dürfte ja nicht einsam werden da ...

(Mein Knie war wieder gut, beim Laufen heute morgen dann hab ich es gespürt, danach vorhin beim Sitzen auch mal wieder ... aber ich versuch das nach Kräften zu ignorieren *g*.)
 
@Mad Max im Wald lag zu viel Laub auf dem Boden und hat die gefährlichen Löcher verdeckt. Da hat es halt geknackt und es war geschehen. Band direkt an der Fibula abgerissen und noch etwas Knochen mitgenommen. Sechs Wochen Schiene und die Hoffnung das die Schwellung zügig abklingt.
 
Morsche äh Mittag,

da schaut man wegen zuviel Arbeit mal nicht hier rein und schon ist das Lazarett quasi überfüllt :eek: :(

Euch kann man nicht alleine lassen :D

Nun denn @Sportopfer @Nina1980 @deepflyer911 @Mad Max euch bzw. in Maxen`s Fall dem Anhang allerbeste gute und v.a. schnelle Besserung wobei es den Tiefflieger mit dem knöchernen Abriss böse erwischt hat, das ist leider was langwieriges :(
Wobei sich die Sache bei Sportopfer auch nicht gut anhört :eek:

Also euch allen alles gute :daumen:

Weitermachen.
 
Auch von mir allen Krankheitsgeplagten gute und schnelle Besserung!

Wollte eigentlich heute nachmittag auf´s Rad, aber irgendwie bin ich total müde und fröstel vor mich hin. Vielleicht schaffe ich wenigstens noch ein kleines Läufchen. Punktemäßig bekomm ich diese Woche arbeitsbedingt eh nix auf die Reihe :(. Aber meine neue Rolle muss ich dann wohl heute doch noch testen :D.
 
Yep...eine nette Dame erzählt mir jeden Lauf-KM meinen aktuellen Schnitt....
Hey, will ich haben:)
Kann man das einstellen, ob die Dame jetzt nett ist oder dich mit unflätigen Worten antreibt?
ich stelle mir das ungefähr so vor
vor dem Lauf wähle ich, je nach Gemütslage und Trainingsziel, den entsprechenden Modus aus
zum Beispiel
-- nett
-- jammernd
-- erotisch
-- Greif
-- verzeihend
usw........
 
Gerade knapp über eine halbe Stunde schwimmen gewesen jetzt ein Meisterschaftsspiel im Tischtennis, welch ein Streß ;)

Allen Kranken gute Besserung!
 
Kann man das einstellen, ob die Dame jetzt nett ist oder dich mit unflätigen Worten antreibt?

Habe so eine Dame Mitte der 90iger live beim Frankfurt Marathon erlebt. Sie trieb einen Mann, mit schon sehr unflätigen Worten, auf eine
Zeit unter 3:15. Ab circa KM 32 habe ich auch davon profitiert und mich noch in einer guten Zeit ins Ziel gerettet.
Sie war unbekannter Weise der /die beste Pacemaker/in den/die ich je hatte.
 
Uiui, allen Kranken und Verletzten gute Besserung - ich hatte eben nach 2+ Stunden 'Conferencecall' am Nachmittag nur einen Brummschädel, fürs geplante Schwimmen wurde es dann zu knapp und da ich nach der Arbeit ja noch ein paar Hm sammeln wollte, hab ich Ina abgesagt und mich um halb 6 nach der Arbeit aufs Rad geschwungen.
Das zweite Mal dann diese Woche grüner Tal hoch mit Abstecher zum Hegenscheid, was über den Lohsiepen zwei böse Rampen drin hat, die einem immer nahe an Maxpuls bringen. Irgendwie fluche ich immer wieder wenn ich mir das antue, auf der anderen Seite macht es auch Spaß. Am Ende so verlängert das der 5 WP-Punkt noch eingefahren wurde und die 75% Marke dann auch bei der Climbing Challenge erreicht, keine 2000 Hm mehr, was bis nächsten Donnerstag kein Problem sein sollte. Wetter am WE soll ja gut werden.
 
Oh je. dass hört sich bei einigen aber wirklich nicht gut an!

Gute Besserung an alle, insbesondere Deepflyer & Sportopfer!

Ich habe heute Nachmittag noch knapp 2 Std. meinen Crosser durch den Wald getreten, war echt schönes Wetter!

@clara226 : Melibokus ist wie schon gesagt terminlich eher schlecht, da Claudia Tag d. o. Tür hat...
Ich melde mich aber morgen noch mal.

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten