• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Den, den ich angegeben habe! Hmmm der zeigt mir alles korrekt an????
Hier nochmal der gleiche link: http://www.strava.com/activities/221251920

Welchen lustigen link habt ihr so gesehen?
Das ist wirklich komisch, das hier sehe ich wenn ich Dein Link öffne. Bin auch nicht bei Strave angemeldet. Werden die Daten verfälscht.... upload_2014-11-20_17-22-10.png
upload_2014-11-20_17-22-10.png
 
Ich sehe die gleiche Grafik wie stump1967.

Strava-Problem?
Ich sehe in einem Browser (in Strava angemeldet) das eine, im anderen (nicht in Strava angemeldet) das andere Bild. Evtl. sind die Privatsphäre-Einstellungen der Grund? Man kann in einem Umkreis um eine bestimmte Adresse ja alle Daten verbergen. Und in dem Fall sieht es für nicht angemeldete Besucher vielleicht so aus, als wurde in Zeitraum X eine kürzere Strecke zurückgelegt, was in der Kalkulation zu einer schlechteren Pace führt.
 
strava Wahnsinn. denn es passen ja viele km nicht. Km 1 u 5 könnt ich mir noch eingehen lassen, nämlich brutto/ netto? In Ramsenthal musste ich am Bahnübergang warten. Aber alle anderen km?
 
Nein ich habe auch keine private Startadresse, bin ja auch nicht daheim gestartet.
Hier noch zum Vergleich die Garmin Daten - mal sehen was da bei verschiedenen Nutzern so angezeit wird?
 
Nein ich habe auch keine private Startadresse, bin ja auch nicht daheim gestartet.
Hier noch zum Vergleich die Garmin Daten - mal sehen was da bei verschiedenen Nutzern so angezeit wird?
Im Garmin Connect sehe ich alles richtig. Da gibt es auch keine >6min/km. Bei Strava sind es auch nur knapp 17Km aber bei Garmin sind es über 17Km. Heißt bei Strave fehlen ca. 500m.....:confused:
Für mich eventuell ein weiterer Grund Strava nicht zu nutzen. Sehe auch alle Daten in Garmin Connect und diese Segmente motivieren mich nicht wirklich....
 
Also @adj deine Garmin Daten sehe ich richtig aber die Strava Daten wie stump. Wenn ich mich aber bei STrava anmelde sehe ich es auch richtig. Kann mir jemand verraten wie ich bei STrava von meilen auf km umstelle?

Ich war gerade meine Runde laufen die ich auch die letzten beiden Donnerstage gelaufen bin, war aber heute schneller deshalb musste ich 1 1/2km dran hängen um die 1:20 Stunde voll zu machen. Anschließend noch 30 Minuten Kraft/Stabi, jetzt Stammtisch.
 
Bahnhof? Ich verstehe nur Bahnhof. Ne die Idee ist die komplette Strecke per Rad zu fahren. Unna/Menden sollte nur verdeutlichen aus welcher Richtung ich komme. Laut google ist die kürzeste Strecke für Radfahrer 173km. Weit über 200 sollten es nicht werden, weil ich die Streckenlängen nicht gewohnt bin, ebenso bin ich keine Hm gewohnt die dürfen deshalb auch so niedrig sein wie möglich. Nur schön zu fahren sollte die Strecke sein.
Flachste Möglichkeit bis Lennestadt ist die Lenneschiene sprich B236 über IS-Letmathe oder Iserlohn anfahren, am WE eigentlich ganz gut zu fahren, Sonntags besser wie Samstag. Rechts und Links davon gibt es natürlich einige Möglichkeiten, da sammelt man aber schnell ein paar Höhenmeter.
Alternative wäre Ruhrtalradweg bis Meschede dann über die Bahntrasse nach Eslohe und weiter bis Schmallenberg (Sauerlandradring), von da entlang B236 Richtung Lennestadt (mein da wär auch noch Radweg).
Mit was für einem Rad willst Du den fahren, Ruhrtalradweg ist nur bedingt RR-Tauglich.

Kürzeste von Unna - ist über Wickede - Neheim - Sundern - Rönkhausen Finnetrop bis Bilstein, Muss mal bei Strava-Routenplaner eingeben, ich hatte von Unna so um die 80 km und sollten reel dann auch nicht mehr als so um die 800 Hm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gibt man bei Strava Trainingseinheiten ohne GPS Aufzeichnung manuell ein?
Z.B. Radfahren auf der Rolle oder Schwimmen im Hallenbad?
Für was sind die Kudos gut? Ich bekomme von anderen Strava Benutzern die ich gar nicht kenne Kudos
 
Wie gibt man bei Strava Trainingseinheiten ohne GPS Aufzeichnung manuell ein?
Z.B. Radfahren auf der Rolle oder Schwimmen im Hallenbad?
Für was sind die Kudos gut? Ich bekomme von anderen Strava Benutzern die ich gar nicht kenne Kudos
Hochladen > Manuell

Kudos bedeuten so viel wie “gut gemacht!“ - Bei deinen Leistungen gibt es da eben ein paar mehr :)
 
Moin, moin!

Nach dem Schwimmtraining gestern Abend kann ich wieder mal kaum mein T-Shirt anziehen.
Irgendwie habe ich die Intervalle früher besser weggesteckt!

Allerdings zeichnet meine Garmin beim Schwimmtraining echt merkwürdige Sachen auf. Gibt es da noch irgendwelche "Einstellungstricks"?

Gruß Joe
 
Zurück
Oben Unten