• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon 2015

Ich fande das Wetter gestern absolut perfekt :) am Start schon recht warm und den ganzen Tag über sehr angenehm
Bei klarem Wetter sind die Panoramablicke über die Rhön schon noch schöner, aber rein fürs Radfahren war das Wetter schon sehr gut fand ich. Es gab aber auch bei uns im Verein welche, die sich den A**** abgefroren und nach dem Wetter von letzten jahr gejammert haben.
 
Nur eines noch: @virenque: Heul doch mal woanders. Abgesehen davon gibt's bei Euch in Kettwig ja auch nette Menschen, wie den Hannes. Mit dem haben die letzten Kilometer noch mal richtig Laune gemacht.

Der gute virenque gehört noch nicht zu Kettwig, aber das wird sich hoffentlich noch ändern, wir nehmen auch Frostbeulen
:D
 
Die teilweise pummeligen, unvorteilhaft aufreizend angezogenen kleinen Dorf-Mädchen?

Deswegen ja! Ich mußte da zum ersten Mal an diesem Tag schmunzeln :D

Nur eines noch: @virenque: Heul doch mal woanders. Abgesehen davon gibt's bei Euch in Kettwig ja auch nette Menschen, wie den Hannes. Mit dem haben die letzten Kilometer noch mal richtig Laune gemacht.

Wer ist Hannes?

Bei klarem Wetter sind die Panoramablicke über die Rhön schon noch schöner, [...]

Genau DAS hat gefehlt. Und Wärme!
 
Sah aus, als wenn ihr Spass hattet :bier:
Ja hatten wir, wenn auch nicht bei jedem der verdammten fast 5000 Höhenmetern ;)
Auch, wenn @midge das jetzt leugnet, ich glaube insgeheim liebt er es schnell die Berge hoch zu fahren.
Oder warum soll er sonst immer oben - ganz entspannt - auf uns warten :eek:
 
Also zu kalt war es wirklich nicht, fand ich. Ärmlinge haben gereicht. Der Regenguss hat sich zwar bedrohlich vor uns aufgebaut. Wir sind aber rechtzeitig rechts abgebogen - und gerade noch so entkommen. Großes Lob auch diesmal wieder an die Organisatoren: Es war auch 2015 wieder eine fantastische Veranstaltung mit toll bestückten Verpflegungsstationen (Kirschkuchen!!!). Meine Beine schmerzen auch heute noch, aber das war wirklich ein echter Härtetest, den ich in der Vorbereitung auf die kommenden Alpenmarathons echt gebrauchen konnte! Und hier gibt es noch meinen Bericht :) http://nunrasiertradler.tumblr.com/post/119881926135/wahnsinn-s-rhonradmarathon
 
Also zu kalt war es wirklich nicht, fand ich. Ärmlinge haben gereicht. Der Regenguss hat sich zwar bedrohlich vor uns aufgebaut. Wir sind aber rechtzeitig rechts abgebogen - und gerade noch so entkommen. Großes Lob auch diesmal wieder an die Organisatoren: Es war auch 2015 wieder eine fantastische Veranstaltung mit toll bestückten Verpflegungsstationen (Kirschkuchen!!!). Meine Beine schmerzen auch heute noch, aber das war wirklich ein echter Härtetest, den ich in der Vorbereitung auf die kommenden Alpenmarathons echt gebrauchen konnte! Und hier gibt es noch meinen Bericht :) http://nunrasiertradler.tumblr.com/post/119881926135/wahnsinn-s-rhonradmarathon

Alter Schwede, für den Scheiß :daumen: bin ich zu alt!
Respekt und Staunen vor so viel Power.
Grüß mir Tobi ;)
 
Vielleicht liebt er das Warten? ;)

Vielleicht liebt ihr ja auch das Warten und daher habe ich mir mit dem Bericht etwas Zeit gelassen. Eigentlich kann man auch fast die der Vorjahre nehmen aber das habe ich erst bemerkt, als das Ding schon fertig war. Ein paar Bilder schubse ich für die Allgemeinheit gleich auch noch ins Forum hoch. @h20 und Konsorten sind ja schon auf anderem Wege versorgt worden.

Ich freue mich jedenfalls auf Bimbach 2016 :D
 

Anhänge

  • Bimbach 2015.pdf
    91,2 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht. :daumen:
Wenn La Celestina nächstes Jahr den Marathon fahren möchte, dann nimmst du die Kids einfach mit auf die große Runde. ;):D
 
Hast natürlich Recht. Ersetze Schwedenwall durch Rotes Moor. War eben ein geistiger Verfahrer meinerseits. Kann ja mal passieren, wenn man schon zum fünften Mal in der Rhön unterwegs ist. Da wirkt alles so familiär ;)
Ich war zugegebnebrmaßen auf der Strecke auch überrascht , als es nach der Wasserkuppe nicht rechts ab Ri. Gersfeld ging, sondern links runter. Bin das erste Mal 1999 dort gefahren, an der Strecke hat sich mittlerweile doch viel geändert, aber der Schwedenwall war bis letztes Jahr immer dabei. Fand die neue Variante aber auch sehr schön.
 

Meine Beine schmerzen auch heute noch, aber das war wirklich ein echter Härtetest, den ich in der Vorbereitung auf die kommenden Alpenmarathons echt gebrauchen konnte! Und hier gibt es noch meinen Bericht :) http://nunrasiertradler.tumblr.com/post/119881926135/wahnsinn-s-rhonradmarathon

Schön, wenn man noch so jung ist und Ziele hat.

Meine wilden Jahre sind vorbei und ich bin die Sache in Bimbach entspannter angegangen.

Hier ist mein Bericht: http://virenque.blog.de/2015/06/03/bimbach-wochenende-20481982/
 
@virenque Ich glaube ich habe dich rauf zur Ebersburg gesehen. War mir aber nicht sicher. Wir kennen uns ja vom Gewitterinferno beim Sorpe-Lenne-Marathon :)
 
@virenque und ich war einer dieser "Degenkolbs und Kittels für Arme' in Alpecin-Trikots":D
Hat aber einen anderen Hintergrund als die typischen Profitrikotträger die letztlich irgendwo am hinteren Ende des Feldes rumluschen.
Wir gehören zu der Jedermanntruppe des alljährlich in wechselnder Besetzung fahrenden Team Alpecin das eine wesentlich längere Historie als das Profiteam hat.
Bimbach ist eine Traditionsveranstaltung für uns und wir freuen uns immer auf ein Wiedersehen um dann gemeinsam einige launige Kilometer zurück zu legen:)

Schäme mich auch nicht dafür mit identischen Trikots wie Kittel & Co. unterwegs zu sein, im Gegenteil.
Achja, sonderlich oft überholt wurde ich an der Ebersburg und weiten Teilen der 248er Runde auch nicht;). Lag wohl auch daran dass ich die Zeiten an den Laben ausgiebig genutzt habe und dann meist nur noch die "Normalsterblichen" Hobbyfahrer auf der Strecke waren.

Am Start waren übrigens vielmehr die flotten Kollegen vom Team Tour präsent.
 
@virenque bei der RTF in Wuppertal Ronsdorf, ging die Anmeldung mit scan&bike, dann wurde eine "personalisierte" Startnummer und Stempelkarte ausgedruckt. :daumen:
Die Sportfreunde waren jetzt auch nicht so alt, dass man von verstaubt reden kann! ;)
 
@virenque Ich glaube ich habe dich rauf zur Ebersburg gesehen. War mir aber nicht sicher. Wir kennen uns ja vom Gewitterinferno beim Sorpe-Lenne-Marathon :)

Kann mich noch daran erinnern! :)

@virenque und ich war einer dieser "Degenkolbs und Kittels für Arme' in Alpecin-Trikots":D

das macht ja nix ;) :D

@virenque bei der RTF in Wuppertal Ronsdorf, ging die Anmeldung mit scan&bike, dann wurde eine "personalisierte" Startnummer und Stempelkarte ausgedruckt. :daumen:
Die Sportfreunde waren jetzt auch nicht so alt, dass man von verstaubt reden kann! ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich bin am vergangenen Sonntag die RTF von RV Witten gefahren. Da war mal wieder kein Vereinsmitglied/Helfer unter 60 Jahre alt. Scan and Bike wurde dort übrigens auch angeboten. Nur leider waren die älteren Herrschaften hinter Scanner und Laptop hoffnungslos überfordert. ;)
 
Zurück
Oben Unten