• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf der Suche nach einem Gravelrennen

Sloop

Aktives Mitglied
Registriert
18 September 2023
Beiträge
270
Reaktionspunkte
381
Bin (ein wenig zu spät) auf der Suche nach einem Gravelrennen. Sollte kein Ultra sein, ich würde mal sagen bis max. 300km wären in Ordnung. Alles interessante ist scheinbar restlos ausgebucht. Hat hier noch jemand einen Geheimtipp? Gerne in DE, NL oder Belgien.

Hab gerade voll das graveln für mich entdeckt, wollte eigentlich dieses Jahr meinen ersten Ultra fahren. Aber das Ziel hab ich erstmal ein wenig nach hinten geschoben (👶🏼). Ist doch alles zeitlich nicht so einfach wie man zuerst denkt… 😆
 

Anzeige

Re: Auf der Suche nach einem Gravelrennen
3 Rides Festival in Aachen
Heathland Gravel in Limburg
Gravel One Fifty in Venhuizen wenn du 35 oder älter bist
 
Gravel One Fifty Wäre ein Traum, bin aber leider aktuell noch 34. 😅
 
Zurück
Oben Unten