• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhönmarathon 2015

leseschaf

Aktives Mitglied
Registriert
4 März 2012
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
427

Einen 2015er Thread scheints nicht zu geben, doch Bimbach sollte hier vertreten sein.
Ich habe mich für die 202er Strecke entschieden und hoffe, dass es dieses Jahr mit dem Marathondebut klappen wird. :daumen:
 
Dann wirst du bereits eine Stunde früher unterwegs sein. Dieses Mal "beschränkt" sich die volle Mahlzeit auf 238 km. Die 248er ist laut HP nicht im Programm.
 
Bei der Anmeldung liest es sich anders?!?

upload_2015-2-5_19-39-32.png
 
also auf der Startseite lese ich das hier:

Achtung: Aufgrund der unheimlich großen Hitze bei unserer Jubiläumsveranstaltung in 2014, bieten wir unsere EXTREM² (hoch 2)-Jubiläumsstrecke erneut an. Wir möchten allen Startern aus dem Jahr 2014 eine erneute Möglichkeit bieten, unseren EXTREM², mit 248 km und 4800 Höhenmeter in Angriff zu nehmen.

weiterhin das hier:

Aktuelle Information: Alle 2000 Marathon-Startplätze sind vergeben. Eine Online Anmeldung für die 238/248, 202 und 171 km Strecken ist nicht mehr möglich.
Im Laufe des 29.01.2015 wird eine Warteliste freigeschaltet. Über diese Liste werden wir Ausfallplätze vergeben. Bitte nur für eine Strecke eintragen (die Strecke kann später noch geändert werden)!!!!


upps!
 
Jep, ihr habt natürlich recht, ich habe den Reiter "Strecken" vorhin nicht angeklickt, sondern bin nur mit der Maus draufgegangen, dann werden leidiglich die Strecken bis 238km angezeigt - mein Fehler, sorry.
 
Hoppla, waren die Plätze dieses Jahr schnell weg... Falls jemand nicht antreten können sollte - ich hätte Interesse den Startplatz zu übernehmen!
Thomas
 
Moin,
ich wäre gerne mitgefahren, schaffe die Vorbereitung in dieser Saison allerdings nicht mehr. Daher ist ein Startplatz für die 248 km zum EK Preis (45€) abzugeben. Startplatz Umschreibung soll per Mail angeblich kein Problem sein.

Gruß
Thorben
 
...da konnte man wenigstens die Beinlinge zu hause lassen  ;-) aber stimmt schon, für Pfingsten waren das ziemlich extreme Temperaturen
Dank Tony2k bin ich jetzt 2015 auch wieder dabei :)
 
Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was " sind: weniger Wind als in den letzten Tagen und angenehme 25 Grad wären toll.:)
Meine kleine Generalprobe für Bimbach wird am Sonntag die Eröffnungsrtf des Hess.-Bayr. Radvierers sein.
 
Laut wetter.com wolkig und maximal 18 Grad. Wird morgens vermutlich bisschen frisch, ansonsten perfekt :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten