• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Hallo Leute,
ich bin früher in einer schönen Gruppe gefahren welche sich aber u.a. aus berufl. Gründen aufgelöst hat. Seid ca. 2 Jahren fahre ich, bis auf Ausnahmen, allein durch die Weltgeschichte und suche ein paar nette Leute bei denen ich mich einklinken könnte.
Lange Rede kurzer Sinn: kann ich mal mitfahren bei Euch?
Schönen Gruß und Wochenanfang.....
EL

Klar kannste....
Nur wie MNOT schon schrieb sind regelmäßige Besucher dieses threads eher selten. Schade. Aber das kann man ja ändern.... :)
 
Wenn ich Spätschicht habe fahre ich Vormittags. Ist allerdings gerade vorbei. Ab dem 18ten geht es wieder los.

Klar kannst Du mal mitfahren. Wenn wir hier regelmäßig fahren würden (Kein Vorwurf an irgendjemanden, nur die Fakten, für el-fatta).

Kann es sein, dass wir schon zusammen gefahren sind? Mit Andi, Michael, Hermann u.a. aus dem Cruiser-Thread, vor 2 Jahren?

edit: Klar! Hab dich an deiner Signatur erkannt. Die hattest Du damals schon. Zum Schluß wolltest Du noch Eis spendieren, aber Hermann und ich sind weiter Richtung Leverkusen.

Ja, sind wir :)
Das mit dem Eis kann man ja nachholen.....

Klar kannste....
Nur wie MNOT schon schrieb sind regelmäßige Besucher dieses threads eher selten. Schade. Aber das kann man ja ändern.... :)
Schön!!!!
Ja, das könnte man ändern...;)

Schreibt halt einfach mal wenn was ansteht!
 
Na endlich lebt der Thread mal etwas auf! Vorschlag meinerseits: wer vor hat, ´ne Runde zu drehen schreibts rein mit Tag, Uhrzeit (oder Zeitspanne / Tageszeit), Treffpunkt, Streckenlänge und Schnitt. Dann müssten sich doch immer mal wieder Leute zusammen finden können! Fände ich klasse! Klappt bei MNOT ja auch!
 
Na endlich lebt der Thread mal etwas auf! Vorschlag meinerseits: wer vor hat, ´ne Runde zu drehen schreibts rein mit Tag, Uhrzeit (oder Zeitspanne / Tageszeit), Treffpunkt, Streckenlänge und Schnitt. Dann müssten sich doch immer mal wieder Leute zusammen finden können! Fände ich klasse! Klappt bei MNOT ja auch!
Ich möchte nur betonen, dass MNOT und ich regelmäßig hier reinschreiben.... Das Ergebnis ist bekannt. MNOT und ich fahren. Der Rest ist leider oft schweigen im Walde..... Aber ich find den Vorschlag toll... :) und el-fatta schau auch mal bei der Kalker-runde rein, da ergeben sich außer der permanent mittwochs-runde auch regelmäßig Fahrten am Wochenende....
 
hat denn jemad lust heute gegen 16.00 uhr zu fahren..... strecke, treffpunkt sind verhandlungssache...
 
Viel Spaß Tobi!

Also ich habe ja auch keinen festen Termin, an dem ich regelmäßig Zeit habe.

Ich denke, wenn wir einfach weiterhin, hartnäckig, hier unsere Vorschläge für gemeinsame Touren reinstellen und da auch mal wieder öfter Ausfahrten zustande kommen, wo ein paar Leutchen unterwegs sind, dann würde das hier mit der Zeit zum Selbstläufer werden.

Das scheint in anderen Threads ja auch zu funktionieren, wobei ich nicht weis, ob die da nur posten oder auch fahren. :D
 
hat denn jemad lust heute gegen 16.00 uhr zu fahren..... strecke, treffpunkt sind verhandlungssache...

16 Uhr ist mir in der Woche leider zu früh.
Ich würde allerdings morgen ab 17:30 ins Bergische fahren (ca. 70 km).
Alternativ könnte ich auch schon etwas früher, sagen wir ab 16:30, Richtung Dormagen fahren. Das wär dann zwar völlig ohne Höhenmeter, dafür mit reichlich Gegenwind.

Jemand Lust mitzukommen?
Gruß
 
16 Uhr ist mir in der Woche leider zu früh.
Ich würde allerdings morgen ab 17:30 ins Bergische fahren (ca. 70 km).
Alternativ könnte ich auch schon etwas früher, sagen wir ab 16:30, Richtung Dormagen fahren. Das wär dann zwar völlig ohne Höhenmeter, dafür mit reichlich Gegenwind.

Jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Dann lieber Bergisches Land..... Ich richte mich nach der Mehrheit.... :D
 
16 Uhr ist mir in der Woche leider zu früh.
Ich würde allerdings morgen ab 17:30 ins Bergische fahren (ca. 70 km).
Alternativ könnte ich auch schon etwas früher, sagen wir ab 16:30, Richtung Dormagen fahren. Das wär dann zwar völlig ohne Höhenmeter, dafür mit reichlich Gegenwind.

Jemand Lust mitzukommen?
Gruß
Tja, schade aber ich bin morgen zum schoppen verpflichtet worden (Frau meint ich brauche neue Schuhe, aber ohne cleats:confused:).
Bis wohin fährst Du immer? Ich arbeite in Hilden und da hätte man sich, z.B. in Zons oder Urdenbach zur Vollendung der 2 Brückentour treffen können. Vielleicht fährst Du die Runde ja öfter, dann kann man das durchaus mal in der Woche einplanen. Wäre für mich ein schöner Arbeitsheimumweg.

Ich stelle mal ein das ich am Sonntag ein Ründchen fahren will und zwar so ab 9:30Uhr. Da ich in Schildgen wohne würde ich Schildgen Kirche, an der Altenberger Dom Str, als Treffpunkt vorschlagen.
Steckenlänge: ab 70km +X.
Schnitt: ja, den wirds auch geben:D
Schaun wir mal

Schönen Gruß
EL
 
Dann lieber Bergisches Land..... Ich richte mich nach der Mehrheit.... :D

Ist mir auch lieber :)

Wenn sonst keiner mitkommt würde ich vorschlagen wir treffen uns an der Kreuzung Bergisch Gladbacher Straße/Mülheimer Ring (50.964711,7.021272). Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.
Wenn es dir lieber ist, oder wenn noch mehere mitkommen, treffen wir uns der Einfachheit halber besser am Wiener Platz.
Was meinst du?
Gruß,

Andreas
 
Ist mir auch lieber :)

Wenn sonst keiner mitkommt würde ich vorschlagen wir treffen uns an der Kreuzung Bergisch Gladbacher Straße/Mülheimer Ring (50.964711,7.021272). Wenn es dir nichts ausmacht natürlich.
Wenn es dir lieber ist, oder wenn noch mehere mitkommen, treffen wir uns der Einfachheit halber besser am Wiener Platz.
Was meinst du?
Gruß,


Andreas
Häh? Was sind das für Zahlen.... JUR, Laufi, @lothringer was meint ihr? Ich plädiere auf Grund meiner unzureichenden Pfadfinder-Eigenschaften für den Wiener Platz. 17.30 Uhr....
 
Häh? Was sind das für Zahlen.... JUR, Laufi, @lothringer was meint ihr? Ich plädiere auf Grund meiner unzureichenden Pfadfinder-Eigenschaften für den Wiener Platz. 17.30 Uhr....

Das sind Koordinaten. Einfach bei Google eingeben und der kleine grüne Pfeil zeigt dir Punktgenau die Kreuzung, die ich meinte :D
Aber Wiener Platz ist auch okay.
Hab der Übersichtlichkeit halber mal ein Last-Minute Biking Eintrag gemacht:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/4126
 
Ausfahrt im flachen Kölner Westen für alle Rennradanfänger, Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle anderen.
Die Streckenlänge ist ca. 48 km und sehr gut zu schaffen. Gefahren wird (ganz) langsam, so schnell wie der Langsamste! Wir fahren zu sammen los und kommen zusammen an!

Wer ist dabei?

Wann: Mittwoch, 07.08.2013, 18:30 Uhr.
Treffpunkt: Belvederestraße / Carl-von-Linne-Weg, das ist hier

Wer mit dem Auto kommt, kann in der Nähe parken und zwar vor der Schule Belvederestraße, das ist hier

Da wir langsam unterwegs sein werden, sollten mindestens diejenigen, die anschließend wieder mit dem Rad nach Hause fahren, sicherheitshalber Licht mitführen.

Wenn sich hier keiner bis Mittwoch, 07.08.2013, 17:00 Uhr meldet, fahre ich ggf. anderswo, wenn sich mindestens einer meldet, bin ich am Treffpunkt!

Also, schwingt Euch auf, noch ist Sommer!
 
Hi Phantom ,
Würde morgen gerne mitfahren, leider hatte ich gestern einen Gehörstrutz Arzt meinte ich sollte mich ersteinmal schonen würde mich aber gerne am Samstag wieder aufs Rad setzen wie schaut es da aus? Achso leider passt es mir ab mittwochs am Abend nicht so gut weil ich ein Restaurant habe was am Abend geöffnet ist. Montag und Dienstag passt mir da schon besser
Gruß Andreas aus Junkersdorf
 
Hi Steanding,

erstmal gute Besserung! Geht vielleicht auch mal Mo oder Di, müssen wir mal schaun, Du kannst auch gerne mal einen Vorschlag machen. Am nächsten WE habe ich keien Zeit. Zu welcher "Gruppe" gehörst Du denn (Einsteiger, Wiedereinsteiger, Anfänger...)?

Grüße aus dem Westen

Phantom1
 
Hi Phantom,

das ist ein guter Vorschlag von Dir nur der Tag ist schlecht. Lassen wir uns doch mal für nächste Woche auf Dienstag einigen , dann bin ich
sofort dabei. Wenns steanding den auch wieder gut geht nehme ich auch an das er mit fährt. Aber dann sogegen 17 - 17.30Uhr . Können wir
gerne dann noch genau absprechen.

Gruß
Rolf
 
Wiewatt, Konkurrenz zur Mittwochsrunde?

Neeeeee, natürlich nicht! Würde ich mich gar nicht trauen! Ich bin gerade ein wenig platt und hatte den Eindruck, dass viele Beginners nicht so richtig wissen, was sie wollen, deswegen dachte ich, ich dreh´ mal mit ihnen eine Runde. Sollte sich keiner melden und ich komme früh genug aus den Büro, bin ich ansonsten morgen in Kalk vielleicht mit dabei, aber nur, um den Windschatten zu suchen :)
 
Hi Phantom,

das ist ein guter Vorschlag von Dir nur der Tag ist schlecht. Lassen wir uns doch mal für nächste Woche auf Dienstag einigen , dann bin ich
sofort dabei. Wenns steanding den auch wieder gut geht nehme ich auch an das er mit fährt. Aber dann sogegen 17 - 17.30Uhr . Können wir
gerne dann noch genau absprechen.

Gruß
Rolf


Nächste Woche Di geht bei mir nicht, vielleicht aber Montag, ich kann es nur derzeit noch nicht absehen. Startzeit 17 h wäre allerdings mitten am Tag, das ist etwas früh, da arbeite ich noch. Aber können uns insoweit gerne noch verständigen.
 
Zurück
Oben Unten