• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo?
Ich liege nicht im Bett oder sowas. Ich verzichte nur auf Winterpokal-Punkte.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche!
 
Das macht man die PS4 an und muss erst mal 300MB für PSN und 3GB (!) für das FIFA-Update runterladen. Da kann ich ja gleich wieder ins Bett gehen.
 
Ich gucke ja selten bei Facebook rein, aber heute steht da: "Philipp hat heute Geburtstag!"

Und natürlich möchte ich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen.
(@stratmannstheater) Alles Gute zum Geburtstag!

Und gleich eine Frage an das Geburtstagskind:
Auf meinem Wunschzettel ist nun so'n Smart-Trainer gelandet. Seit meiner Playstation 2 habe ich aber keine besonderen Grafikkarten mehr gekauft und alle PCs und Notebooks mit integrierter Grafikkarte bevorzugt. Was braucht man denn für Zwift?
 
Mensch, wie gut dass ich hier gerade zufällig reinschaue! Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir!

smilie_geb_120.gif


Krass, schon wieder ein Jahr ähm reifer! :rolleyes:
 
Und gleich eine Frage an das Geburtstagskind:
Auf meinem Wunschzettel ist nun so'n Smart-Trainer gelandet. Seit meiner Playstation 2 habe ich aber keine besonderen Grafikkarten mehr gekauft und alle PCs und Notebooks mit integrierter Grafikkarte bevorzugt. Was braucht man denn für Zwift?

Achso, ähm keine Ahnung - ich bin so gar nicht technikaffin. Bei mir läufts jedenfalls auf nem 2014er MacBook Air auf unterer grafischer Stufe sehr flüssig...
 
Guten Morgen,

wir sind jetzt Punktgleich - da könnte ich dich mitnehmen :)

aber nur wenn du die kommende Woche über nicht soviel fährst :mad:

So um 12.00 oder 12.30 ? aber nur wenn es nicht regnet, und wohin ? bleibt ja eigentlich nur Ruhrtal und Trasse.
 
Die Regenwahrscheinlichkeit hat abgenommen, hätte auch Lust auf muttental, aber schaffen wir das in 4 Stunden ?

12.00 Uhr Hesperkrug ? müsste doch dann klappen, sag aber bescheid wenn Du kommen willst
 
Hallo Markus,
sieht jetzt nicht so toll draußen aus. Aber wenn du meinst, dass es nicht regnen soll, ok. 12:00h Hespertal.
 
Zurück
Oben Unten