• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

...Sonntag kann ich nicht...
Wie, Sonntag kannst du nicht? Der Sonntag ist doch DER Winterpokaltag! An dem Tag muss man die Punkte die die MdRzA-Fraktion in der Woche vorgelegt hat wieder aufholen.

Ich habe fest mit dir gerechnet! Was soll das?

@BuzzFive Wie und wann hast du denn morgen vor Punkte zu sammeln? Soll erst regnen und dann besser werden, habe ich so nebenbei im Radio gehört. Gibts einen Plan?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Morgen früh nasskalt mit eingeschränkter Fernsicht. Also Nebel. Könnte am Vormittag ungemütlich werden aber solange der Wind nicht nervt ok.

MTB Wetter.
 
Thomas, allmählich mach ich mir wirklich Sorgen ob Deines Eifers!
Thomas sollte sich so langsam mal wieder auf seine verheißungsvolle Fifa17-Karriere konzentrieren - das scheint mir etwas kurz zu kommen :eek:

Mir macht das groß geschriebene "Deines" Angst. Bedeutet das etwas Besonderes?
...und das große "Deines" ist doch - wie nicht anders zu erwarten von einem Biologen - äh ornithologisch vollkommen richtig geschrieben :daumen:
 
Ja, vollkommen richtig geschrieben! Aber wer macht das denn heute schon noch so. Unsere Kunden geben selbst ihre Adressdaten in Kleinbuchstaben und ohne Umlaute ein.
 
FIFA 17 UND Winterpokal geht nicht. Ich muss ja früher ins Bett gehen, um morgens vor dem Job fahren zu können.
Sonst habe ich immer erst die PS4 angeworfen, wenn meine Frau ins Bett gegangen ist.
 
FIFA 17 UND Winterpokal geht nicht. Ich muss ja früher ins Bett gehen, um morgens vor dem Job fahren zu können.
Sonst habe ich immer erst die PS4 angeworfen, wenn meine Frau ins Bett gegangen ist.
Und wenn du schläfst kannst du keine Schokolade essen und Cola trinken, ein Teufelskreis. Was soll das mit dir werden?:idee:
 
Mein Nachbar hat mich gestern zum Schalke-Spiel eingeladen. Ich musste leider wegen des Winterpokals absagen.
Und Fifa liegt da nun auch ungenutzt rum - vom PS4-Online-Abo ganz zu schweigen.
Man muss halt Prioritäten setzen!
 
Was für Statistiker hier unterwegs sind. Lukas kommt auch immer mit km-pro-Monat und irgendwas mit Therapeut.
Hat Philipp oder Markus schon mal jemand diese Statistiken vorgelegt?

Irgendwie regt sich was in meinem Hals - Erkältung?
 
Was für Statistiker hier unterwegs sind. Lukas kommt auch immer mit km-pro-Monat und irgendwas mit Therapeut.
Hat Philipp oder Markus schon mal jemand diese Statistiken vorgelegt?

Irgendwie regt sich was in meinem Hals - Erkältung?

Ich glaube ich auch - bin total Matsche und hab nen kribbeliges Ziehen im Hals...vllt spielen wir ab morgen besser online Fifa gegeneinander...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten