• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da hast du was verpasst, Traumtour mit dem Liebespaar M+T :D
Hm, vielleicht hast Du Recht. .. Haben sie sich wieder gestritten? :D

Aber heute war Kart fahren angesagt und nach 3x10 tut mir nun so ziemlich alles von den Unterarmen über die Schultern bis zum Nacken weh. Aber ok, ich hätte auch langsam fahren können... :cool:
 
Moin Thomas,

was ist mit morgen - sollen wir mal eine kurze Muttentalrunde versuchen ?

11.30 Uhr Hesperkrug - komme auch mit dem Renner, dann bin ich ein nur langsam und nicht schrecklich langsam wie mit dem crosser

dann kommst du mal wieder an die frische Luft und siehst das wahre Leben - oder hast du schon eine VR-Brille und kannst Zwift mitnehmen ?
 
Du meinst DAS ist gar kein Bergtrikot?!
2016-12-17_0908561.jpg
 
Zurück
Oben Unten