• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
IMG_1460.JPG
Und euch neidisch machen, das habe ich hier jeden Abend
 
Du hast ja Klamotten drauf, könnte an allen Terminen, nur 06. und 09. nicht. Meine Mutter hat aber eine große OP am 05.12 und ich weiß nicht wie diese verläuft... ansonsten komme ich, aber nur wenn nach zwei Bier nicht Schluss ist. Muss auch nicht auf Philipps kosten gehen :bier:

Bier haben wir natürlich auch! Wie könnte ich sonst überleben! :bier:
 
Gerade ich bin ja in den letzten Jahren kein gutes Beispiel gewesen. Ich kann gut verstehen, wenn man keinen Bock oder einfach keine Zeit hat. Aktuell mache ich total bekloppte Sachen - stehe extra früher auf, um bei Tageslicht draußen fahren zu können. Ich muss verrückt sein!
Es muss niemand für "mich" fahren - ich fahre auch nur solange wie es eben geht.

Meine Frau drängt mich übrigens zu so einem Smart-Trainer - soll sicherer zuhause sein...
 
Habe mal grad die 5 Topwerte aus unseren Beiden Gruppe addiert...973. Ist euch klar, dass das eine topten Platzierung wäre?
 
Also bitte kein Regen am 19.12. um 19h!
Und ich möchte nicht wieder die ganze Zeit in den Strahler gucken müssen - da kann sich Markus hinstellen.
 
Bin zurück, ist das kalt hier, und da muss ich morgen hier Punkte sammeln?:confused:
Sonntag kann ich nicht, Weihnachtsmarkt? Unvorstellbar :confused:
 
Zurück
Oben Unten