• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Haaaallo??? Entspannt, aber nicht bummelnd ist die Devise!:daumen:

Ja nee, schon klar!
smilie_girl_089.gif
 
Ich entscheide morgen früh spontan. Bin erst seit einigen Minuten von meiner Tour zurück.

Aber 10 Uhr wird es schon mal nicht. Und Gipfelkreuz auch nicht. Und den gemütlichen Schnitt von Philipp und Volker würd ich auch nicht hinbekommen...
 
Hallo,
ich geh' jetzt gleich ins Bett.
Sollte der Wecker es morgen früh überleben und ich dann rechtzeitig wach sein, schreibe ich hier wieder rein.
Mein Ziel ist die Tour mit Markus.
Also Markus, morgen 8h hier los ist ca. 9h Haus Scheppen.
Den Wecker stelle ich auf 0730 - also sollte ich vor 8 wieder hier sein...
 
Aber ich kann gar nicht sagen , ob das heute was wird . Habe von gestriegen Kajak fahren doch ganz schön Muskelkater !
Das Alter eben - Werner .:(
 
:eek: Verrückt - im nachhinein ... :confused:

Kilometer 230 nach 23 Uhr im dichten Ruhrnebel ohne Brille (da mangels Scheibenwischer sofort naß, kein Durchblick).

Capture.JPG

Bekannte Schlaglöcher - die ich mangels Zeit zum Ausweichen teils gnadenlos mitnahm (Schleuse) - offenbarten die tatsächlichen Sichtverhältnisse. Daher fuhr ich "gefühlt" langsamer. Die Pulswerte zeigen eine entspannte Fahrt ohne Zwischenfälle.

Aber nicht mal 40 Sek. unter PR? Das paßt so gar nicht ins Bild ....
 
Das Alter! :rolleyes:
Was soll ich denn sagen? :(
Hat doch geklappt, wir sind ein Stück zusammen gefahren. :daumen:
Du bist aber nicht 4,5h Sa Kajak gefahren .
Die Letzten 10 km konnte ich kaum noch vernünftig am Lenker greifen , Handgelenke , Nacken alles alt .
Aber war trotzdem schön .
Nur das ständige Beschleunigen und dann wieder langsammer fahren von dem Mitfahrer ging mir dann doch zu letzt auf den Senkel .
Da fahre ich dann lieber alleine .
 
:eek: Verrückt - im nachhinein ... :confused:

Kilometer 230 nach 23 Uhr im dichten Ruhrnebel ohne Brille (da mangels Scheibenwischer sofort naß, kein Durchblick).

Anhang anzeigen 360842

Bekannte Schlaglöcher - die ich mangels Zeit zum Ausweichen teils gnadenlos mitnahm (Schleuse) - offenbarten die tatsächlichen Sichtverhältnisse. Daher fuhr ich "gefühlt" langsamer. Die Pulswerte zeigen eine entspannte Fahrt ohne Zwischenfälle.

Aber nicht mal 40 Sek. unter PR? Das paßt so gar nicht ins Bild ....
Was soll uns das sagen ????:confused:
 
ich bin noch gar nicht unterwegs. Wäre aber jetzt startklar.
An der ZA komme ich ja eh vorbei, aber erst in ca. 25min.
 
Dann sag was ich muß ja auch noch dahin fahren , oder wir treffen uns wo anders. 17.30 ?
 
Zurück
Oben Unten