• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,
bin leider spät dran. Habe viel zu lange mit dem Nachbarn gequatscht...
Ich bin noch frei!
Die Chefin hat die Freigabe erteilt.
 
Hallo,

hat noch jemand bemerkt, dass Strava nun mehr Höhenmeter angibt als früher?
Gestern sagte mein Rox 10 was von 1534hm - Strava meint aber 1827hm.
Selbst meine Gipfelkreuztour von letzter Woche wurde noch mal um ca. 300hm erhöht.
Sehr merkwürdig!
 
Hallo André,

ja, du hast Recht. Es wurden nur die Rox-Werte verändert. Die Touren mit dem Garmin haben die alten Werte behalten.
Der Rox wird auch nicht mehr als Gerät angezeigt, wie es früher mal war.

Auf den Rox kann man sich ansonsten verlassen. Der Garmin hat sich bei der Gipfelkreuztour aufgehangen. Na ja, habe ich halt ein "paar" mehr Höhenmeter Dank Strava.

Sonst hat ja hier keiner so ein Ding, oder?
 
Zurück
Oben Unten