• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wollte morgen ein paar Stunden fahren- sehr langsam natürlich, dafür gerne viele hm.
Jemand Lust mitzukommen, Start vormittags nicht später als 10.00
 
Bin leider raus, kränkel seit fast 2 Wochen rum und nicht mal Medikamente bringen Besserung. Werde daher morgen nur gemütlich ne längere CX Runde mit dem Fully drehen.

@sven, wenn es doch besser wird meld ich mich aber.
 
Ich wollte gleich gemütlich die permanente RTF rollen. Ohne Druck und hin bis Kettwig am Ruhrufer entlang, bin noch immer nicht fit. Mach mich grad fertig und könnte so 11:45 ZA sein.
 
Ich wollte gleich gemütlich die permanente RTF rollen. Ohne Druck und hin bis Kettwig am Ruhrufer entlang, bin noch immer nicht fit. Mach mich grad fertig und könnte so 11:45 ZA sein.

RTF wär in Ordnung. Aber am Sonntag mit dem Rennrad aufm Buckel-Leinpfad Fußgänger-Slalom? Nicht mal im Traum! :rolleyes:
BTW: Unsere CTF müsste mal kontrolliert werden.
 
Morgen Muttental, zügig. Start ca. 11, also 11:30/40 Bereich See. Jemand Bock?
Zügig? Ganz schlecht
Hast du mal auf die Wettervorhersage geschaut?
Sonntag- Kreuz, zu unchristlicher Zeit und gemütlich, mein Gegenangebot
Denke aber da muss ich wohl wieder alleine durch!:(
Schönes Wochenende euch allen :bier:
 
Hallo,
heute irgendwer, irgendwann, irgendwo unterwegs?
Markus ist ja wahrscheinlich schon am Gipfelkreuz angekommen.
 
Guten Morgen,
hat morgen vielleicht jemand Lust mit einen Anfänger eine kleine Runde zu drehen? Um die 100-120km zwischen 2-4% Steigung gehen schon vielleicht nicht ganz so viele Hm. Würde das flache Land ( Gahlen Schermbeck Hünxe ....) bevorzugen.
Allerdings bin ich etwas erkältet , die Klimaanlage hat voll zugeschlagen! Werde deswegen wohl nur grottigen Schnitt von 20-22 km/h halten könne. (Auch mein erste Saison und erst 2000km gemach,t denk da darf man von mir nicht zuviel erwarten)
Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten