• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich mach mich gerade fertig und fahre ne kleine Runde. See, Trasse, Nierenhof und über Dahlhausen zurück.

Morgen werde ich keine Zeit haben.

Heute kann ich leider nicht :( Familiäre Verpflichtungen, außerdem wollte ich mir heute noch ein ruhe Tag gönnen wegen meinen "Männerschnupfen"

Viel Spaß beim fahren !
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich fahre morgen 2 längere Intervalle auf Laupendahler und Trasse. Nicht so gruppenkompatibel und spannend...Sonntag wollte ich ins Sauerland gerne in Gesellschaft, easy aber auch nicht allzu sehr bummelnd - wenn wer mit mag...:bier:
 
Ich fahre morgen 2 längere Intervalle auf Laupendahler und Trasse. Nicht so gruppenkompatibel und spannend...Sonntag wollte ich ins Sauerland gerne in Gesellschaft, easy aber auch nicht allzu sehr bummelnd - wenn wer mit mag...:bier:

Ich hatte diese Tour im Kopf. Evtl kombiniert mit dieser. Da ist ab Meinerzhagen noch ein Bogen dran, den aber ohne Umrundung der Talsperre.
 
Ach was.... Wenn er langsam sagt dann meint er das auch. Mit etwas Mühe also bei 150 KM mit gut verteilten 4000 HM bestimmt nur ganz knapp über 30, also 30,2 z.B. ....

Was anderes - da ist ja noch Duisburg. Irgendwelche Pläne? Einer gemütlichen Nachtrunde (MTB?) mit Licht wäre ich morgen Abend nicht abgeneigt.
 
Ich fahre heute vormittag hier so in der Gegend rum - ab Mittag soll ja der Regen kommen

.. und am Sonntag in aller Frühe und gemütlich (alles wie gehabt) Örkhof und Muttental, muss um 14.00 Uhr wieder im Stall sein.

Meine neue Lieblingsrunde zum Kreuz traue ich mich die nächsten 4 Wochen nicht, da eine Vollsperrung nähe Talsperre kommen soll, und ich mich da kein Stück auskenne
 
Ich bin heute mit dem Kajak auf der Ruhr unterwegs
und morgen wollte ich in Neuenrade ( Sauerlandring )fahren .
 
Ich habe seit einer Woche Urlaub. Wir fahren nicht weg, sondern bleiben zuhause.
Zeit habe ich trotzdem keine. Was mache ich falsch?
 
Morgen 10 Uhr Lukas geht eine Kleinstgruppe (bisher Volker und ich) gen Gipfelkreuz Hagen oder annersrum über Wiblingwerde...
 
Zurück
Oben Unten