• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, aber ich muss meine Frau samt Schwiegereltern morgen zum Flughafen bringen und erstmal wieder nach Hause. Ich habe dann noch ein paar Meter bis zum Baldeneysee. Wenn Donnerstag gutes Wetter ist, was ich doch hoffe, drehen wir eine Muttentalrunde. Vielleicht kommt Marius auch mit :)
 
Ok, bist entschuldigt!

Was muss man denn so vor einem Gipfelkreuz Hagen essen?

Edit: Also Steak und Backkartoffel mit Salat vom Buffet habe ich schon mal.
 
Hier ist mein Salat von gestern Abend: Maredo Hüftsteak mit Backkartoffel und einen Salat vom Buffet. Die Salatteller sind ja sehr klein, daher gehts in die Höhe.
3703f6cc2ea6c199723949eab043bb1f.jpg
 
Hier ist mein Salat von gestern Abend: Maredo Hüftsteak mit Backkartoffel und einen Salat vom Buffet. Die Salatteller sind ja sehr klein, daher gehts in die Höhe.
3703f6cc2ea6c199723949eab043bb1f.jpg
Die Freiräume zwischen den Tomaten sind nicht zu entschuldigen

Wetter ist ja gar nicht so schlecht heute - da könnte man ja nee Örkhofrunde ins Visier nehmen:cool:
 
Das Regengebiet ist nicht weit weg...

Örkhof ist mir heute etwas zu heftig aber ich werde gleich Kettwig - Trasse (bis Ende) - Velbert Rosenhügel - Nierenhof fahren.

Sofern das Wetter nach Aufstehen und Frühstück auch noch stabil ist.
 
Ich habe meine familiären Termine heute morgen angesetzt. Tja, dumm gelaufen. Da geht noch nicht mal eine Häuserblock-Runde.
 
Ich fahre jetzt schnell noch eine Runde mit dem Kayak auf der Ruhr bevor es wohl gegen 14 Uhr los geht .
 
Fällt das Gipfelkreuz endlich am Donnerstag?
Marius was ist mit dir? Du bist der GPS-Profi
 
Zurück
Oben Unten