• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenn wir dieses Jahr nicht gut werden?
Mein Zenit ist längst überschritten, besser wird da nix mehr. Wenn ich überhaupt so was wie'n Zenit hatte.

Aber mal was anderes: Der Muttertag zieht mich doch in seinen Bann. Ich habe einen Termin den ich einhalten muss: 17:00h zuhause.
Schaffen wir das? Ok, WIR machen ja keine Pausen. Könnten wir auch etwas früher los?

Edit: Hier sinkt gerade das Beziehungs-Meter. Ich glaube, ich muss mal wieder weniger Rad fahren.Hoffentlich regnets bald wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mein Zenit ist längst überschritten, besser wird da nix mehr. Wenn ich überhaupt so was wie'n Zenit hatte.

Aber mal was anderes: Der Muttertag zieht mich doch in seinen Bann. Ich habe einen Termin den ich einhalten muss: 17:00h zuhause.
Schaffen wir das? Ok, WIR machen ja keine Pausen. Könnten wir auch etwas früher los?

Edit: Hier sinkt gerade das Beziehungs-Meter. Ich glaube, ich muss mal wieder weniger Rad fahren.Hoffentlich regnets bald wieder...
Früher - dann würde ich Probleme bekommen.
um 17.00 Uhr bist du zuhause, keine Pausen und wir fahren nicht das alte Wodantal
 
Voll was los hier, wie kommt denn das? Habs dummerweise erst jetzt mitbekommen. :(

Aber Hügel sind heute auch nicht mein Ding, derer gab es gestern genug. Ich fahre gleich flach Richtung Norden.
 
Markus ist bestimmt gar nicht verheiratet. Der darf ja machen was er will.
Oder er ist ein richtiger Macho zuhause.
 
Markus ist bestimmt gar nicht verheiratet. Der darf ja machen was er will.
Oder er ist ein richtiger Macho zuhause.
bezeichne mich mal selbst als verheirateter Single.
Meine Frau ist diese Woche auf ein Seminar, da könnte ich sogar in der Woche richtig lange fahren.:)
Bin jetzt aber auch wirklich durch :(, Ende der Woche ist der Spuck vorbei, dann wird das Wetter wieder schlecht :eek:
Gestern Abend bin ich nach dem Essen im Deckchair um 20.00 Uhr eingeschlafen
 
Morgen soll es gar nicht so schlecht werden, frage mich nur wie ich drauf bin.
Fährt jemand, bzw.hat jemand Lust mit dem langsamsten Rennrad Fahrer in NRW eine Runde zu drehen?
Start vormittags, nachmittags soll die Chance auf regen steigen
 
Ich kann erst am Nachmittag. Und wenn ich ehrlich bin habe ich überhaupt keine Lust auf 13 Grad und Regen. Vielleicht saue ich das MTB ein...
 
DSC_1390.JPG

Wieder über 100 Teilnehmer.
 
Der Wetterbericht stellt für Samstag Gutes in Aussicht. Wie sieht es mit einer netten Runde aus ?

@Markus/Thomas: Wie sind die Pläne ?
 
CM morgen Fr. mit Anfahrt nach Do .
Treffen in Kup oder Bo 17.15h Glocke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten