• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Irgendwie habe ich keine guten Erinnerungen an dieses Ziel. Und die Fahrt zum Eierkaal war auch nicht ohne...
Ob das nicht noch zu früh in der Saison für Luschen ist?

Dein 4-Wochen Schnitt liegt deutlich über meinem, von Markus ganz zu schweigen... Wenn keine gesundheitlichen Probleme im Weg stehen und ihr eh schon Eierkaal gefahren seid, seid ihr doch gut vorbereitet. Hatte halt im Ohr, dass ihr da mal hinwolltet.
 
Wo und was ist denn "Eierkaal"?
Ist das weit und würde da auch ein alter Mann hin und zurück fahren können?
 
Eierkaal ist das Ziel, das beim letzten, recht männerlastigen ERG-Girlsride Vor-Pfingst-WOE angefahren wurde. Glaub das waren so 90 km/1500 hm vom Lukas ins Bergische mit Kaffee und Kuchen. Strava und fb wissen genaueres.
 
Bin dabei - egal was
Hauptsache lange und immer schön bergauf :) echt komisch das so ein Dickerchen das mag
Nee Muttentalrunde passt schon, Gipfelkreuz wäre schon interessant, aber hält mein Knie?
Wann starten wir ?
Thomas 10.00 Haus Scheppen?
 
Bin dabei - egal was
Hauptsache lange und immer schön bergauf :) echt komisch das so ein Dickerchen das mag
Nee Muttentalrunde passt schon, Gipfelkreuz wäre schon interessant, aber hält mein Knie?
Wann starten wir ?
Thomas 10.00 Haus Scheppen?
Ich würde ja auch mitfahren, aber 10 Uhr schaffe ich nicht. Ginge auch später ?
 
Ich habe morgen frei!! Und gleich gehe ich noch mit der Liebe essen - was soll da für morgen noch schief gehen?
 
Ausdauersex - länger als drei Minuten
Dann ziehe ich dich morgen am Berg an
10.00 ? Scheppen?
Marius was ist mit dir?

Ich habe umdisponiert und werden mit Marius morgen eine gepflegte Runde drehen. Das wird sonst alles zu hektisch resp. unmoeglich fuer mich. Ich bin ja auch schon ein alter Mann :) Wir koennen aber mal ueber den kommenden Donnerstag reden.
 
Das ist ja schade! Aber ich bin auch alt, fett und muss mich anstrengen, um pünktlich um 10:00h an Haus Scheppen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten