• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wenn ich mir die Vorhersage anschaue , ist es wohl besser nicht ganz soweit weg zu fahren. Aber vielleicht bin ich auch nur ein großer Schisser:confused:
Großer Schisser. Morgen wird gut. ;)

Lt. Wetteronline könnte es ab 15 Uhr gewittern - da will ich schon längst zu Hause sein.
Treffen können wir uns um 9:15 am Ende der Eselstraße und dann über hösel und drei Pissrinnen ;) nach Mettmann fahren.
Was sind die drei Pissrinnen?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Auf den Wetterbericht kann man sich auch nicht mehr verlassen. Wir sitzen hier im Garten und warten noch immer auf Gewitter und Tornados... Nix los bisher.
 
Perfektes Wetter heute. Komme soeben wieder rein, kein Tropfen mit bekommen. Allerdings hat mein Wetterbericht auch nichts anderes behauptet. o_O

Lediglich über Kirchhellen zog es sich vorhin etwas zusammen aber wer weiß ob und wo das dann tatsächlich runter kommt.
 
Morgen werde ich wieder sehr früh starten :D- da wird eh kleiner Lust haben mit zu kommen.
Sonntag könnte das Gipfelkreuz fallen.
Wenn Thomas die Führung übernimmt :)
 
Wenn Markus morgen schon um 4:30h losfahren will, ist das sein Problem. Wohin geht denn deine Tour Andre?
 
Es hieß doch nach elf. o_O

Ich werde aber morgen nichts extravagant langes mit exorbitanten HM wie Gipfelkreuz Hagen unter die Räder nehmen. Dafür lief die Runde heute zu schlecht ab, ich werde mich eher bei ner Muttentalrunde einhandeln.

Natürlich langsam denn schnell geht ja nicht.
 
Meine Runde war auch sch.... Bei den Temperaturen ist das mir eigentlich auch zuviel.
Andererseits habe ich morgen den ganzen Tag Zeit.
Markus schläft ja jetzt schon seit 2 Stunden, der antwortet erst morgen um 6.
 
Aber da bekommen wir seine Antwort doch gar nicht mit. :D

Oder stehst Du dafür auf? :p

Flach bis Hagen, dann Gipfelkreuz und hügelig zurück wäre auch noch eine Option aber ich glaub da ist keiner von uns ortskundig genug. Und heute werde ich keinen Track mehr basteln.
 
Zurück
Oben Unten