• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wochenlang hat man den Thomas nicht gesehen. Dann sieht man und stellt fest, er hat sich nicht verändert.
Rank und schlank wie immer.:D
 
Huhu!
smilie_winke_003.gif
Noch jemand hier?
 
Morgen soll es einigermaßen Trocken sein.

Hat jemand Lust mit mir zu fahren ?

so von 10.00 oder 11.00 - für ca. 3 - 4 Stunden, je nachdem wie lange man es aushält

Strecke vielleicht Örkhof
 
Ich kann erst ab 14 Uhr. Werde aber breite Reifen nehmen und Asphalt meiden.

Achtung, es soll spiegelglatt werden! Das könnte bis morgen mittag noch stellenweise halten. Es gibt dazu auch eine Unwetterwarnung.
 
Ich kann erst ab 14 Uhr. Werde aber breite Reifen nehmen und Asphalt meiden.

Achtung, es soll spiegelglatt werden! Das könnte bis morgen mittag noch stellenweise halten. Es gibt dazu auch eine Unwetterwarnung.
meine Wetter-App sagt was anderes - kein Frost , plus Grade und nur in der Nacht eventuell Regen
Warten wir es mal ab
 
Der Eisregen mit gefährlicher Glätte kommt heute nacht wenn ich auf'm Bock sitze.Morgen soll es warmen Regen geben.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
In Höhenlagen bleibt es länger unter null. Die Plusgrade Vormittags bekommen wir hier, Velbert und der Bereich erst deutlich später.
 
Andre ich war das heute am See mit Stadtrad und Ortlieb !
Hat dich erschreckt ?
Ne, nur schlichtweg übersehen und zu spät erkannt. :D

Ich hatte zwar Radler von vorne wahrgenommen, orientierte mich in dem Moment aber nach rechts hinten. Erkannt habe ich dich erst am Rufen, da warst schon über 20 Meter weiter.
 
Ja, natürlich. Und Werner meint es ehrlich. Hat er dich nicht das letzte mal vor einem Jahr gesehen. Das war doch auch kurz nach Weihnachten, oder? :p
 
Zurück
Oben Unten